Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Start-Ups Internetfirmen beflügeln Agenturgründer / Nur wenige Newcomer werden es bis zum Big Player schaffen

    Guter Name ist kein Erfolgsgarant

    Frankfurt / Deutschland ist im Gründungsfieber. «Der Zeitpunkt für Start-up-Agenturen ist absolut perfekt», konstatiert Harald Adam, der gerade mit seiner Agentur Boebel/Adam unter das Publicis-Dach geschlüpft ist. Und Grey-Chef Bernd M. Michael ist überz

    [5742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ruf der Wettbewerbe findet Gehör

    Teilnahme an Kreativwettbewerben ist für viele Agenturen eine Selbstverständlichkeit / Selektiert wird nach der Wichtigkeit

    FRANKFURT Sei es zur internen Motivation, als Wettbewerbsargument oder zur Kundenpflege - die Teilnahme an Kreativwettbewerben ist für viele Agenturen mehr denn je von Bedeutung. "Sie sind Balsam für die Seele", weiß Olaf Oldigs, Kreativdirektor bei Spr

    [4449 Zeichen] € 5,75