Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    APL entläßt ihre Kinder

    Frankfurter Büro ist jetzt inhabergeführt/Gesellschafter haben Option auf weitere Anteile

    FRANKFURT Eine andere Managementstruktur hatte Uwe Lang, Chairman von Ammirati Puris Lintas Deutschland, für die kreativ erfolgreiche Frankfurter Dependance schon länger im Auge. Der Jahreswechsel bedeutet für das Büro am Main nun den Start in die Ära ein

    [2760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Glaubwürdigkeit ist alles

    Wollen sich Networkagenturen als Kreativadresse positionieren, müssen sie umstrukturieren

    FRANKFURT Networkagenturen sind unkreative "Adaptierbuden" - mit diesem Vorurteil soll jetzt aufgeräumt werden. Chairmen wie Uwe Lang oder Bernd M. Michael haben angekündigt, die Kreation zu verstärken. Soll der Switch zur Kreativadresse erfolgreich sein,

    [4972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leistung hat absolute Priorität

    Businessorientierung in der Beziehung zwischen Kunde und Agentur ist stärker denn je / Zwischenmenschliche Töne fehlen

    FRANKFURT Wie werbetreibende Unternehmen ihre Beziehungen zu Kunden verbessern können, wird beim Marketingtag in Leipzig erörtert. Was Agenturen in Sachen Relationship- Marketing mit ihren Kunden heute tun, ergab eine HORIZONT-Umfrage. Fazit: Kunden sind

    [4012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen wehren sich

    Drang einzelner Unternehmen zu In-house-Werbung stößt bei Agenturen auf Unverständnis

    FRANKFURT Keine Bedrohung empfinden Agenturleute angesichts der neuen Welle von In-house-Werbung (HORIZONT 15/96). Auch die teilweise massiven Vorwürfe, Agenturen besäßen keine Markenkompetenz und hätten nur begrenztes Kreationspotential, kratzen nicht am

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    TV-Debatte forciert Lagerbildung

    Reklamefilmchen oder strategische Kommunikation: Qualität der Werbung hat mit dem Selbstverständnis ihrer Macher zu tun

    FRANKFURT Die von Agenturseite forcierte Debatte über die Qualität und Plazierung von TV-Werbung rührt auch ans Selbstverständnis der Werber. Agenturmanager und Kunden prognostizieren eine auf Dauer gespaltene Agenturlandschaft. Bernd M. Michael ahnt ni

    [4095 Zeichen] € 5,75