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HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Intuition ist auf die Frauen geeicht

HSR&S Conquest launcht in Düsseldorf eine neue Spezialunit für Kommunikation mit Frauen / Pilotcharakter für Resteuropa

DÜSSELDORF HSR&S Conquest wagt sich mit einer neuen Spezialunit auf den deutschen Markt. The Intuition Group, als Pilot für weitere europäische Länder, widmet sich ausschließlich der Kommunikation mit Frauen. Vorreiter ist die im vergangenen Jahr gegründe

[4676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gezielte Käufe statt Shoppingtour

HORIZONT-Serie ,,Die größten Agenturholdings''/ Mergers & Acquisitions werden für Kundenbedürfnisse maßgeschneidert

FRANKFURT Die großen Agenturholdings stecken im strukturellen Wandel. Statt Zukäufe um jeden Preis stehen mittlerweile Mergers & Acquisitions auf dem Programm, die gezielt Schwachstellen in Networks stopfen oder gemäß den Anforderungen der Kunden das Spek

[5391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Consulting-Gespenst vertrieben

GWA-Umfrage hat ergeben: Über die Hälfte der Agenturen sieht in Unternehmensberatungen keine echte Konkurrenz mehr

FRANKFURT Eine aktuelle Befragung, die der Gesamtverband Werbeagenturen unter seinen Mitgliedern durchgeführt hat (HORIZONT 28/98), fördert zutage: Consultants sind nicht mehr das große Schreckgespenst für Agenturen. Auch nicht in den USA ( Seite 30). D

[8071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erfolg soll Vergütung ankurbeln

Ergebnisbezogene Agentur-Honorierung wird auch in Deutschland zum Kernthema/Skepsis bei den Agenturchefs weicht

FRANKFURT Erfolgsbezogene Vergütung wird zunehmend auch in Deutschland zu einem Kernthema für Agenturen. Immer häufiger ist bei Verträgen zwischen Unternehmen und Werbepartner ein Element des "Payment by results" eingebaut. Eben erst hat Procter & Gamble

[5680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bühne frei für die Kronprinzen

Generationswechsel beschäftigt die Branche/46 Prozent der Agenturchefs wollen demnächst einen Nachfolger suchen

FRANKFURT Annähernd jeder zweiter Agenturchef will demnächst seine Nachfolge regeln, so das überraschende Ergebnis einer Untersuchung unter GWA- Agenturen. Doch der Weg zum Managementwechsel ist oft steinig. Verlockende Aussichten für die nachrückende G

[4583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grey Direct gründet neue Dependance in Hamburg

HAMBURG Die Grey-Gruppe baut ihr Dialogagenturnetz weiter aus. Seit Anfang des Jahres ist Grey Direct Hamburg "die konsequente Fortentwicklung der sehr erfolgreichen Agentur Grey Direct Düsseldorf", so Grey-Chef Bernd M. Michael. Geschäftsführer der neuen

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Glaubwürdigkeit ist alles

Wollen sich Networkagenturen als Kreativadresse positionieren, müssen sie umstrukturieren

FRANKFURT Networkagenturen sind unkreative "Adaptierbuden" - mit diesem Vorurteil soll jetzt aufgeräumt werden. Chairmen wie Uwe Lang oder Bernd M. Michael haben angekündigt, die Kreation zu verstärken. Soll der Switch zur Kreativadresse erfolgreich sein,

[4972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen contra Consultants

Kommunikative Dienstleister rüsten sich mit Consultant-Know-how, indem sie Unternehmensberatungen kaufen oder gründen

FRANKFURT Agenturen setzen ein deutliches Signal gegen die Bestrebungen von Unternehmensberatungen, in Leistungsfelder der kommunikativen Dienstleister einzudringen. Sie holen zum Gegenschlag aus und rüsten sich selbst mit Consulting-Know-how auf. "Unte

[4461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Immer dem Kunden nach

Deutsche Agenturchefs sind wenig innovativ, was zukünftige Konzepte für die Branche angeht

FRANKFURT Wenn es darum geht, ihre Agenturen für die Zukunft auszurichten, handeln viele Chefs immer noch gern nach dem Motto "keine Experimente". Statt mit innovativen Konzepten an den Markt zu gehen, passen sie sich strukturell lieber an das an, was der

[4244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Forum: Spezialisieren oder Fullservice anbieten

Frankfurt Der Gesamtverband Werbeagenturen veranstaltet am 19. Juni in Offenbach (Arabella am Büsing-Palais) das Forum Spezialisierung vice versa Fullservice . Man will der Frage nachgehen, wie Agenturen mit wachsenden und veränderten Kundenanforderungen

[677 Zeichen] € 5,75

 
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