Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Corporate-Etats pushen Geschäft

    Agenturen profitieren vom steigenden Wunsch der Kunden nach Corporate- Kampagnen/Zusätzliches Know-how gefordert

    FRANKFURT Unternehmen entdecken zunehmend Corporate-Kommunikation als neue Wunderwaffe. Nicht nur zur Unterstützung von Börsengängen setzen die Companys auf die werbliche Kraft und gezielte Stärkung ihres guten Namens. Ein Trend, der auch von Agenturen ne

    [4887 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Intuition ist auf die Frauen geeicht

    HSR&S Conquest launcht in Düsseldorf eine neue Spezialunit für Kommunikation mit Frauen / Pilotcharakter für Resteuropa

    DÜSSELDORF HSR&S Conquest wagt sich mit einer neuen Spezialunit auf den deutschen Markt. The Intuition Group, als Pilot für weitere europäische Länder, widmet sich ausschließlich der Kommunikation mit Frauen. Vorreiter ist die im vergangenen Jahr gegründe

    [4676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Grey Direct gründet neue Dependance in Hamburg

    HAMBURG Die Grey-Gruppe baut ihr Dialogagenturnetz weiter aus. Seit Anfang des Jahres ist Grey Direct Hamburg "die konsequente Fortentwicklung der sehr erfolgreichen Agentur Grey Direct Düsseldorf", so Grey-Chef Bernd M. Michael. Geschäftsführer der neuen

    [813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kleinagenturen beißen sich durch

    Spezialisierung und Kooperationen sichern vielen kleinen und mittleren Agenturen ihr Überleben auf hart umkämpftem Markt

    FRANKFURT In der Agenturbranche herrschen gerade für kleine und mittlere Agenturen harte Zeiten. Durch Spezialisierung oder Agenturzusammenschlüsse hoffen die Kleinen, im Markt bestehen zu können. "Gerade kleine und mittlere Agenturen haben es momentan

    [4447 Zeichen] € 5,75