Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Grey wächst zweistellig

    Die Agenturgruppe schließt mit 989 Millionen Mark Billings das Jahr erfolgreich ab

    DÜSSELDORF Mit einem satten Zuwachs von elf Prozent schließt die Düsseldorfer Agenturgruppe Grey ihr Geschäftsjahr 1994/95 ab. Durch Neukunden wie Bertelsmann/AOL, Gervais Danone, Meggle, E-Plus und 3M kommt Grey auf ein Billingvolumen von 989 Millionen M

    [2908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 030

    Agenturen Business

    Grey wächst erneut zweistellig

    Deutschland-Netz gewinnt 81 neue Etats und peilt mit Billings in Höhe von 891,4 Millionen Mark 1995 den Ranking-Platz 2 an

    DÜSSELDORF Mit einem satten zweistelligen Wachstum von 86,9 Millionen Mark kann die Grey-Gruppe Deutschland das Geschäftsjahr abschließen. Mit drei neuen Töchtern - Orange Direct Response TV, GEM Entertainment & Media und Hering, Schuppener CGI Corporate

    [2621 Zeichen] € 5,75