Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 072

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    Ertragsdruck auf die Agenturen hält an

    Erwartungen an das kommende Geschäftsjahr vorsichtig optimistisch / Investitionen in Kreation und Markenpflege / Ganzheitliche Kommunikation gefragt

    Rund fünf Prozent Wachstum sagen die Top 200 der gesamten Branche für 1995 voraus. Mit verfeinerten Instrumenten zur Markenpflege und Werbewirkungsforschung, dazu kräftigen Investitionen in die Qualifikation der Mitarbeiter wollen die einzelnen Agenturen

    [17697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 018

    Agenturen

    Schlechte Zeiten öffnen Schere im Agenturmarkt

    Die Resultate der HORIZONT-Umfrage zu den Halbjahresergebnissen in der Agenturszene / Qualität kommt deutlicher zum Tragen

    Frankfurt - Lediglich um ein Prozent wird das Geschäftsvolumen der deutschen Werbeagenturen 1993 wachsen. Dabei gibt es zwischen dicken Neugeschäftsbrocken für ein paar Agenturen und heftigen Verlusten für einige wenige viel Stagnation im Mittelfeld, wie

    [7085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 034

    Agenturen

    Pappenschlachten wollen die Kunden nicht

    HORIZONT-Umfrage zu Wettbewerbspräsentationen: Die Werbeagenturen legen fast immer drauf / Von Marlies Ortmeyer

    Frankfurt - Auswahl, Briefing, Procedere, Honorare - was bedeuten Wettbewerbspräsentationen für Werbeagenturen und Werbetreibende? Eine HORIZONT-Umfrage unter 20 Agenturen und 18 Firmen läßt Schlüsse zu: Dem Gros der befragten Unternehmen geht es um die I

    [21789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Karin Winter

    Der Deutsche Kinderschutzbund hat ein Verbot der Produktwerbung mit Kindern auf nationaler und internationaler Ebene gefordert. Kinder müßten "harte Arbeit leisten", um die rein kommerziellen Ziele der Hersteller zu unterstützen. Warum kommt die Werbung n

    [2466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 022

    Agenturen

    Die Top 200 bringen 2,5 Milliarden Income

    Frankfurt als Werbe-Headquarter bestätigt / Mittelständische Agenturen holen auf / Von R. Totzauer

    Frankfurt - Die Rangliste der von HORIZONT erhobenen 200 größten Werbeagenturen ist jetzt komplett. Im vergangenen Jahr erwirtschafteten die Top 200 insgesamt ein Gross-Income-Volumen von knapp 2,5 Milliarden Mark und weisen damit gegenüber dem Vorjahr ei

    [5422 Zeichen] € 5,75