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    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 001

    Agenturgeschäft mit sehr positiver Zwischenbilanz

    HORIZONT-Halbjahresumfrage: Die 50 größten Agenturen prognostizieren sechs Prozent plus

    Frankfurt Die Hünen unter den deutschen Werbeagenturen werden ein überaus gutes Geschäftsjahr 1997 bilanzieren können. Während der GWA ein fünfprozentiges Plus prognostiziert, ergab die HORIZONT-Halbjahresumfrage ein gut sechsprozentiges Wachstum. Zuers

    [2075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 070

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    Ein Jahr "wie durchwachsener Speck"

    Agenturen wachsen 1994 um 3,7 Prozent / Rasanter Start von Newcomern, Umsatzeinbrüche bei den Etablierten / HORIZONT präsentiert Top 200 der Branche

    Die BBDO-Gruppe bleibt größte Agentur Deutschlands. Mit einem Billingvolumen von 1,113 Milliarden Mark kann sie ihr Vorjahresergebnis um knapp zehn Prozent übertreffen. Dieser Erfolg hat allerdings wenig Aussagekraft für die gesamte Branche. Schon zur Jah

    [19885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 030

    Agenturen Business

    Grey wächst erneut zweistellig

    Deutschland-Netz gewinnt 81 neue Etats und peilt mit Billings in Höhe von 891,4 Millionen Mark 1995 den Ranking-Platz 2 an

    DÜSSELDORF Mit einem satten zweistelligen Wachstum von 86,9 Millionen Mark kann die Grey-Gruppe Deutschland das Geschäftsjahr abschließen. Mit drei neuen Töchtern - Orange Direct Response TV, GEM Entertainment & Media und Hering, Schuppener CGI Corporate

    [2621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 040

    Agenturen Business

    Agenturen wollen mehr als nur Kreation

    Beratungsbedarf von Unternehmen ist größer denn je / Umsetzungskreation nicht genug / Zweiter Teil der HORIZONT-Reihe Markenpflege und Kreativität

    FRANKFURT Immer mehr Kunden fordern von Agenturen, sich auf den kreativen Leistungs-Part zu konzentrieren (HORIZONT 45/94). Im zweiten Teil der HORIZONT-Reihe zum Thema Markenpflege und Kreativität berichten Agenturchefs von ihren Erfahrungen im Umgang mi

    [9633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 014

    Unternehmen Serie

    Das Chaos als konstruktive Chance nutzen

    New Marketing: Aufbruch ins Ungewisse / Marketer müssen den Spagat zwischen altbewährter Ordnung und fraktaler Dynamik üben / Neue HORIZONT-Serie

    FRANKFURT Man muß nicht unbedingt Teilnehmer eines Trendseminars gewesen sein, um die Unruhe zu spüren, die die Marketingstrategen umtreibt. Veränderungen bei den Verbrauchern, zunehmender Wettbewerbsdruck und der drohende Werbeoverkill lassen Marketer un

    [10272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Grey will sich als Markenagentur profilieren

    Deutsche Agenturgruppe betreute 13,8 Prozent mehr Billings / Das Osteuropageschäft boomt

    DÜSSELDORF Als "Markenagentur" statt als Werbeagentur will sich die stark gewachsene Grey-Gruppe Deutschland in Zukunft weiter profilieren. Dabei sollen neue Specialized Services für Health, Promotions und regionale Media helfen. Zudem erobert Grey Deutsc

    [3889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H010

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    Photo Print Electronic GmbH, Schopfheim; SOS Kinderdorf e. V. München; Dr. O. K. Wack-Chemie, Ingolstadt; Textilversandhaus Witt, Weiden Europa-Etats: Hestia Pharma; Wacker Chemie Geschäftsentwicklung 91: zufriedenstellend Projekte 92: Verstärkte Rational

    [9697 Zeichen] € 5,75