Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 012

    International

    Grey sondiert den Verkauf

    Publicis, WPP und Dentsu gelten als Interessenten

    Die weltweit größte unabhängige Werbegruppe Grey Global Group (Grey, Mediacom, GCI) könnte schon bald verkauft werden. Ed Meyer, Chairman und CEO sowie größter Anteilseigner, hat US-Presseberichten zufolge die beiden Investmentbanken Goldman Sachs und JP

    [1249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Holdings Aktionäre stimmen für Verkauf / Zukunft von Bates ist noch ungewiss

    WPP erhält den Zuschlag bei Cordiant

    London / Die Übernahme der überschuldeten britischen Werbeholding Cordiant durch den Konkurrenten WPP ist perfekt. Vorige Woche stimmten 99 Prozent der Cordiant-Aktionäre für einen Verkauf an WPP - also auch die Investorengesellschaft Active Value und die

    [1975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Agenturbilanz Trotz 57 Neukunden stagniert Gross Income / Töchter werden zusammengelegt / Neue Struktur geplant

    Grey verzeichnet Nullwachstum

    Düsseldorf / Bei der Agenturgruppe Grey steht das kommende Jahr voll und ganz im Zeichen von Kostensenkungen. Das betonte CEO Bernd M. Michael bei der Bilanzpressekonferenz von Deutschlands zweitgrößtem Werbedienstleister Anfang der Woche in Düsseldorf. "

    [3454 Zeichen] Tooltip
    Neugeschäftsgewinne von Grey 2002
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 012

    International

    Neuorganisation Grey gründet eine Holding für Kommunikationsservices und firmiert unter Grey Global Network

    Network rüstet sich für die Zukunft

    New York / Was schon seit geraumer Zeit spekuliert wurde, ist jetzt offiziell: Das amerikanische Network Grey Advertising wird unter einem weltweiten Holdingdach seine zahlreichen Kommunikationsangebote bündeln und in Zukunft unter dem Namen Grey Global G

    [3607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 046

    Agenturen Serie

    Greys Metier heißt Global Brand Building

    Grey International: Fullservice-Agenturen und Specialized Companies formieren sich weltweit unter dem Angebot ganzheitlicher Kommunikation

    NEW YORK Grey Advertising Inc., Muttergesellschaft des weltweiten Werbeagenturnetzes Grey International, treibt den globalen Ausbau ergänzender Marketingdisziplinen mit Verve voran. Die Networks in den Bereichen Media und PR sind durch die Verselbständigu

    [12303 Zeichen] € 5,75