Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 140

    Modezentren

    Standort-Analyse: Die Modezentren in Düsseldorf und Neuss haben ihr Maximum an Fläche erreicht

    Rheinisches Monopoly

    ba Düsseldorf - Der Großraum Düsseldorf belegt als Umschlagplatz für Mode unumstritten Rang Nummer Eins in Deutschland. Mit einer der größten Konzentrationen an "textiler Fläche" überhaupt in Europa. Modezentren, Orderbüros, über Stadt und Land gestreute

    [18068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 060

    Modezentren

    Euromoda, Neuss: "Wir müssen das Haus immer wieder neu verkaufen"

    Feinarbeit an der Mieterstruktur

    hb Neuss - "Der Standort Neuss läßt sich als ideal bezeichnen. Unser Einzugsgebiet umfaßt im Umkreis von etwa 200 km zig Millionen Verbraucher (auch in Benelux-Ländern) mit einer beachtlichen Kaufkraft." Center-Manager Bernd Rothenberg zufolge ist das i

    [5503 Zeichen] € 5,75