Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 101

New Economy

Mexiko Internet-Werbevolumen in Mexiko wird laut den Marktforschern von IDC in diesem Jahr von rund 8 auf 19 Millionen US-Dollar steigen

Auf dem Weg zur Dotcom-Gesellschaft

Gratisanbieter drängen auf den mexikanischen Markt und schieben das Onlinewachstum an.

MEXIKO-STADT / Über der sechsspurigen Autobahn prangt der Wegweiser: «www.chilangolandia.com», das Portal, das allen Insidern und denen, die es werden wollen, den Trip durch die Stadt der Azteken, heute der «chilangos», eröffnet. Daneben wirbt «Banamex» m

[8154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 066

Medien TV + Funk

Der Medien-Mythos von der Weltherrschaft

Die News Corporation drängt verstärkt nach Europa / Allianz mit Kirch im Pay-TV wahrscheinlich / Erneuter Anlauf ins Internet-Business / Nachfolge geregelt

SYDNEY Die News Corporation des australo-amerikanischen Medienmoguls Rupert Murdoch gilt als eines der aggressivsten und expansivsten Medienunternehmen der Welt. Derzeit drängt Murdoch mal wieder verstärkt auf den europäischen Kontinent. Außerhalb des eng

[11581 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 058

Personality Management & Karriere

Lohn für Wissenschaftler mit Gründer-Ambition

Mutige Unternehmer braucht das Land: BDI und MGM zeichnen Start-ups aus Universitäten aus

BERLIN Im Rahmen der Initiative "Mutige Unternehmer braucht das Land" vom Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) und der MGM Mediagruppe München hat Bundespräsident Roman Herzog in der vergangenen Woche 30 Wissenschaftler für ihre besonderen Leistung

[2644 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 066

Interactive IFA 97: Digitales Radio + TV

Der Kampf um Technik und Standards im TV-Markt ist in vollem Gang, meint Andreas Weber

Neben dem quirligen Engagement von Medienhäusern, TV-Veranstaltern und Dienstleistern aus dem Bereich TV-Produktion und Multimedia entsteht momentan heftige Bewegung im TV-Markt durch den Druck, der von Software-Gigant Microsoft ausgeübt wird. Der Zustimm

[2825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 062

Interactive Medien-Strategien

TV- und Online-Aktivitäten

Microsoft-Chef Bill Gates bringt es auf den Punkt: "Die TV-Revolution brachte zahlreiche Industrien hervor, einschließlich den Fernsehgeräte-Herstellern. Aber die langfristigen Gewinner werden die sein, die Online-Medien nutzen, um Informationen zu liefer

[5930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 075

Medien Interview

Wired sucht die digitale Elite Deutschlands

Pläne für eine deutsche "Wired" bestehen weiter / Mittelfristiges Auflagenziel: 100 000 verkaufte Exemplare / Wired Ventures sucht neue Kooperationsformen

SAN FRANCISCO Nach den gescheiterten Gesprächen mit Gruner + Jahr und dem Spiegel-Verlag (HORIZONT 42/96) schaut sich das amerikanische Unternehmen Wired Ventures wieder nach neuen Kooperationspartnern um. HORIZONT traf Todd Sotkiewicz, Executive Vice Pre

[20725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 012

Interactive News

Microsoft wird zum Medienhaus

Politisches Magazin Slate im Web / Print-Version wird über Kaffeeläden vertrieben / Ab Juli neuer Nachrichtenkanal mit NBC

WASHINGTON Entschlossen besetzt Microsoft-Chef Bill Gates strategische Felder elektronischer Medien. Sein jüngstes Produkt, das Web-Magazin Slate, ist jetzt gestartet. Am 15. Juli geht zu den Olympischen Spielen in Atlanta ein News-Channel mit NBC on air

[5208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 048

New Media

Zum Kaffeeklatsch in den Cyber-Space

Um- und Aussteiger betreiben im New Yorker Trend- Viertel Soho ein "Cyber- Cafíe" / Neue Ersatzreligion für das dritte Jahrtausend / Von Wolfgang Wilke

NEW YORK Die amerikanische Metropole New York ist ganz im Multimedia- Fieber: Die neue Kaffeehaus- Gesellschaft der trendigen Stadt sitzt in Cyber- Cafíes und baut die Schnittstellen der Medien von morgen. Ein Augenzeugenbericht aus Soho. Dino, 22, Comp

[10824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 054

New Media

Microsoft jagt letzte Bugs vom Highway

Das US-Unternehmen führt ein neues Betriebssystem mit Online-Zugang ein / Online-Kundenzahl soll wegen Systemunsicherheiten vorerst begrenzt werden

FRANKFURT Am 24. August startet in Seattle das Microsoft Network (MSN) zeitgleich mit der Auslieferung des neuen Betriebssystems Windows 95. Microsoft, der führende Hersteller von PC-Software, betritt den Markt der Consumer-Online- Dienste. Seattle im W

[10544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 039

Medien Print Funk Fernsehen

Microsoft und NBC gehen Multimedia-Allianz ein

NEW YORK Eine strategische Multimedia-Allianz haben der weltweit größte Software-Hersteller Microsoft und der zum Konzern General Electric gehörende TV- und Radio- Sender NBC in einer gemeinsamen Pressemitteilung angekündigt. Über die Zusammenarbeit soll

[745 Zeichen] € 5,75

 
weiter