Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 003

    Diese Woche

    Gastgewerbe diskutiert über Imagekampagne

    STUTTGART. Der Bericht „Mein Traum vom Kochen ist geplatzt“ (AHGZ.de und AHGZ vom 26. April) hat für eine Diskussion über den Ruf des Gastgewerbes gesorgt. „Die Branche braucht eine Imagekampagne“, schrieb zum Beispiel Björn Grimm, Geschäftsführer von Gr

    [1401 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 3

    Diese Woche

    Gastgewerbe diskutiert über Imagekampagne

    STUTTGART. Der Bericht „Mein Traum vom Kochen ist geplatzt“ (AHGZ.de und AHGZ vom 26. April) hat für eine Diskussion über den Ruf des Gastgewerbes gesorgt. „Die Branche braucht eine Imagekampagne“, schrieb zum Beispiel Björn Grimm, Geschäftsführer vo

    [1401 Zeichen] € 5,75