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    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 026

    Medien

    Prioritäten und Zeichen setzen

    Condé Nast konzentriert Kräfte auf " Vanity Fair" / "Myself" und "AD" sorgen für Stabilität / Runge-Nachfolge weiter unklar

    Mediaexperten halten Condé Nast für gut aufgestellt in der Werbekrise. Wäre da nicht "Vanity Fair", das Sorgenkind. Und auch die nicht gelösten Führungsfragen drängen. Turbulente Wochen für Condé Nast: "Glamour" erscheint seit Jahresbeginn nur noch mona

    [6000 Zeichen] Tooltip
    Myself hat sich bewährt - Verkaufte Auflagen der vergangenen drei Jahre

    Struktur Condé Nast Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 001

    Park Avenue verdirbt sich mit Kampfpreis den Markt

    Planer halten altes Niveau für unerreichbar / Vanity Fair bleibt vorerst bei einem Euro

    Der aggressive Startpreis von Condé Nasts wöchentlicher "Vanity Fair" verleitet den Konkurrenten Gruner + Jahr zu Aktionismus. Damit, dass der Verlag den Preis des Monatsmagazin "Park Avenue" von satten 5 auf ebenfalls nur einen Euro senkt, verderben sic

    [2654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 010

    Aktuell

    Aktionismus irritiert den Markt

    Mediaplaner kritisieren Preissenkung bei "Park Avenue" / Grossisten murren über Mindereinnahmen

    Mit der radikalen Preissenkung seines Hochglanzmagazins "Park Avenue" sorgt Gruner + Jahr für harsche Kritik bei Mediaplanern und Grossisten. G+J verkauft die März-Ausgabe seines Monatstitels für nur einen Euro. Zuvor kostete "Park Avenue" 5 Euro, bis He

    [3076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 061

    Media Frauenzeitschriften

    Crossmedia braucht noch mehr Sexappeal

    Die Eigenwerbung von Frauenzeitschriften ist ausbaufähig. Die weitreichende Marketing-Allianz von "Glamour" und dem Pro-Sieben-Format "Sex and the City" fand bislang keine Nachahmer. Oftmals engen verlagsinterne Hürden den Spielraum für kreative Medi

    Das Werbefeuerwerk der Frauenzeitschrift "Glamour" glüht in der Fachwelt nach. Bis heute diskutieren die Mediaexperten über die groß angelegte Marketing-Allianz zwischen der Zeitschrift und dem Fernsehkultformat "Sex and the City" (SATC). Doch neue Koope

    [6453 Zeichen] € 5,75