Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 1

Seite 1

Print: stark - Verlage: schwach

Group-M-Manager Boris Schramm hält nichts von den Transformationsstrategien der deutschen Medienhäuser

Manche Dinge sind so klar, dass sich jede weitere Diskussion erübrigt. Die vordringlichste Aufgabe der Verlage besteht darin, ihr Printgeschäft ins Digitale zu transformieren. Oder? Im Interview mit Horizont sagt Boris Schramm, Managing Director bei

[3569 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 1

Seite 1

Mediaagenturen sehen schwierige Zeiten für Print

Vergangene Woche schockte Boris Schramm im HORIZONT-Interview mit seiner düsteren Prognose für 2012: Zeitschriften und Zeitungen könnten 20 Prozent Nettowerbeumsatz verlieren, schätzt der Group-M-Manager. HORIZONT hat weitere Agenturen befragt. Auch

[604 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 001

Seite 1

Mediaagenturen sehen schwierige Zeiten für Print

Vergangene Woche schockte Boris Schramm im HORIZONT-Interview mit seiner düsteren Prognose für 2012: Zeitschriften und Zeitungen könnten 20 Prozent Nettowerbeumsatz verlieren, schätzt der Group-M-Manager. HORIZONT hat weitere Agenturen befragt. Auch dort

[604 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 1

Seite 1

Print massiv unter Druck

Group-M-Manager Boris Schramm prognostiziert Umsatzminus von 20 Prozent und kritisiert: „Probleme zu einem guten Teil selbstgemacht“

Schwarzmalerei oder realistische Prognose? Boris Schramm, Managing Director bei Group M und Deutschlands mächtigster Agenturmanager in Sachen Print, sieht die Werbeumsätze bei Zeitschriften und Zeitungen zwischen 10 und 30 Prozent im Minus. Ein Rückg

[4941 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 001

Seite 1

Print massiv unter Druck

Group-M-Manager Boris Schramm prognostiziert Umsatzminus von 20 Prozent und kritisiert: „Probleme zu einem guten Teil selbstgemacht“

Schwarzmalerei oder realistische Prognose? Boris Schramm, Managing Director bei Group M und Deutschlands mächtigster Agenturmanager in Sachen Print, sieht die Werbeumsätze bei Zeitschriften und Zeitungen zwischen 10 und 30 Prozent im Minus. Ein Rückgang

[4941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 001

Seite 1

Harte Agenda für Verlage

Was erwartet das Medianetwork Group M von Print? Agenturmanager Boris Schramm gibt Auskunft R. Pimpl und J. Scharrer

Am Freitag vergangener Woche, auf der Party nach der Verleihung der Henri-Nannen-Preise, der großen Sause des Print-Journalismus, gab es eigentlich nur zwei Tuschelthemen an Bars und Buffets: Chefredakteure und Großjournalisten erörterten die Frage, ob d

[4742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 001

Seite 1

VDZ besteht Stresstest

Die Verlage streiten über Grosso und AIM/ Verbandschef Wolfgang Fürstner muss vermitteln J. Scharrer und R. Pimpl

Es ist eines der Vorzeigeprojekte des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ): die ambitionierte Werbewirkungs-Forschungsinitiative Ad Impact Monitor. AIM ist auch politisch von höchster Bedeutung: Schließlich soll AIM nicht nur wasserdichte Nachw

[4828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 001

Seite 1

Print nimmt den Kampf an

Nach Group-M-Kritik: "Focus" -Manager Frank-Michael Müller und VDZ gehen in die Offensive

Fünf Wochen nach der schonungslosen Kritik von Group-M-Manager Boris Schramm am Ad Impact Monitor (AIM) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) formiert Print seine Kräfte. In den nächsten Wochen starten "Focus"-Geschäftsführer Frank-Michael M

[4374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 001

Seite 1

Trading-Debatte infiziert Print

Mediaagenturen zeigen Begehrlichkeiten an / Verlage zwischen Ablehnung und Annäherung

Was war das für eine Aufregung, als Horizont vor einem Jahr Trading-Deals zwischen Pro Sieben Sat 1 (P7S1) und der Group M enthüllt hat (Ausgabe 15/2009): Deutschlands größte Mediaagenturgruppe hatte von P7S1 auf eigene Rechnung und zu besonders günstige

[4811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Print leidet unter Anzeigenflaute

Nach den ersten vier Monaten 2008 liegt das klassische Print-Anzeigengeschäft mit rund 10 Prozent im Minus. Diese Einschätzung stammt von "Zeit"-Geschäftsführer Rainer Esser - und ist wohl realistischer als die offiziellen Nielsen-Zahlen, die ein deutlic

[924 Zeichen] € 5,75

 
weiter