Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 071

    Medien TV + Funk

    MTV wieder auf dem Weg zu alter Stärke

    Deutliche Umsatzsteigerungen in Deutschland und in Europa / Break-even in Italien bereits in zwei Jahren erwartet / VH-1 betont weitere Vermarktungspläne

    HAMBURG Es wird lauter bei MTV: Am heutigen Donnerstag finden die vierten MTV Europe Music Awards in Rotterdam statt. Der Musiksender verkündet zudem Umsatzzuwächse, spricht offensiver denn je Werbekunden an, baut Italien zum MTV-Basisland aus und sieht s

    [4671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 084

    Medien TV + Funk

    ,,Formel 1 ist nicht in Gefahr''

    FIA ist bereit, Tabakwerbung bei F-1-Rennen zu reduzieren

    MÜNCHEN Die Fédération Internationale de L'Automobile (FIA) und Bernie Ecclestone gehen in Sachen Tabakwerbeverbot jetzt auf Schmusekurs. HORIZONT sprach mit FIA-Präsident Max Mosley beim DSF-Sportkongreß im Rahmen der Medientage München . Die FIA ist b

    [4626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 045

    Medien TV + Funk

    Bei Viva Fernsehen fallen die Würfel neu

    Gesellschafter Frank Otto verkauft seine Viva-Anteile / Zunehm ende Regionalisierung des Programms / Konzept für ein europaweites Programm ist in Arbeit

    KÖLN In diesem Jahr hat die Viva Fernsehgesellschaft mit Viva und Viva Zwei den Break-even geplant. Dennoch verkauft Mit-Gesellschafter Frank Otto seinen 19,8-Prozent-Anteil. Der Heinrich-Bauer-Verlag ist einer von zwei Kaufinteressenten außerhalb des bes

    [7555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 083

    Medien TV + Funk

    Heike und Robbie locken Werbekunden

    RTL 2 zeigt erstmalig die MTV Europe Music Awards mit Heike Makatsch und Robbie Williams / Weitere Kooperationen geplant / Trend zu Musikevents

    HAMBURG/MÜNCHEN Nach Berlin und Paris trifft sich die Musikbranche in diesem Jahr zu den MTV Europe Music Awards (EMA) am 14. November in London. Zum ersten Mal ist die Veranstaltung als Zweit-Ausstrahlung auf RTL 2 zu sehen, ein Auftakt für weitere Koope

    [7890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 046

    Medien TV + Funk

    MTV Europe will mehr Fleisch am Gerippe

    Der Service vor allem für nationale Werbekunden soll verbessert und nationale Programmformate in ein paneuropäisches Mantelprogramm integriert werden

    FRANKFURT MTV Europe will seine paneuropäische Orientierung aufgeben. Mit in einem Mantelprogramm integrierten nationalen Programmen sollen verstärkt nationale Werbekunden und neue Zuschauer akquiriert und der Service verbessert werden. Michael Oplesch, n

    [12348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 041

    Medien TV + Funk

    MTV Europe sperrt die Kassen weit auf

    Europäischer Musikkanal will als verschlüsselter Pay-TV-Sender die schnelle Mark machen / Telekom-Kunden weiterhin mit scharfem Bild / Dekoder defekt?

    LONDON MTV Europe wird den Satellitenempfängern und den Kunden der privaten Kabelnetze ab 1. Juli nur noch Schneegestöber zeigen. Die Ausstrahlung über Eutelsat und Astra wird verschlüsselt. Wer das MTV-Programm scharf empfangen will, muß sich einen Dekod

    [6084 Zeichen] € 5,75