Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 043

Szene

Rundruf

Von Bettina Neises In der Krise überprüfen viele Verlage ihr Portfolio. Welche Titel dürfen auf keinen Fall vom Markt verschwinden, welche sollten wiederbelebt werden? Achim Ripperger, Geschäftsführer Mood Communications, Frankfurt Boulevard bleibt sc

[2914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Couponing steht zurzeit vor einem Umbruch - neue Konzepte werden angekündigt. Haben Sie schon mal Rabattgutscheine eingelöst? Rainer Wiedmann, Geschäftsführender Gesellschafter Argonauten 360 Grad, München: Ich bin weniger ein Nutzer v

[2618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 110

New Economy

Vermarkter Stellvertretender Geschäftsführer Markus Willnauer über die Struktur von Doubleclick und die Überlebenschancen von Onlinevermarktern

Keine Angst vor klassischen Vermarktern

Doubleclick Deutschland will seine Position im Markt mit einem gestrafften Portfolio stärken.

HORIZONT: Ihr amerikanisches Mutterunternehmen steht derzeit stark unter Druck, die Aktienkurse sind im Keller. Welche Auswirkungen hat diese Entwicklung auf das deutsche Geschäft von Doubleclick? Markus Willnauer: Direkt wirkt es sich nicht auf uns a

[9256 Zeichen] Tooltip
DoubleClick führt US-Markt an - Umsatz der größten amerikanischen Online-Vermarkter

Neue Angebotsstruktur soll starke Marken halten
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 085

New Economy Content Commerce Community

ONLINE-MESSE Erste Online Marketing Düsseldorf erfolgreich / Internet-Besteuerung halten Experten für unwahrscheinlich

Die Konjunktur im Web hält an

DÜSSELDORF Im Bereich Online-Werbung ist Phantasie gefragt. Auf der B2B-Messe Online Marketing Düsseldorf, die in dieser Woche zum ersten Mal ihre Pforten geöffnet hatte, wurden zwar Fakten auf den Tisch gelegt. Neben dem GfK Monitor, dessen 6. Erhebungsw

[5968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Boris Udina Auf der internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode Ispo 2000 Sommer in München war das Internet das Top-Thema. Beim E-Commerce halten sich die Sportartikler in Deutschland jedoch meist zurück. Was erwarten Sie von einem Spo

[2773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Boris Udina

Der Bundesligaklub Borussia Dortmund (BVB) und Warner Bros. Consumer Products haben eine Kooperation vereinbart ( Seite 17). Künftig werden die Comic-Charaktere der Looney Tunes, also Bugs Bunny, Tweety & Co, über den BVB- Fanartikel-Katalog und im Handel

[2802 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 048

Medien Print

"Sugar soll wie eine beste Freundin sein"

Attic Futura: Neues Hochglanz-Mädchenmagazin bringt eine Markterweiterung/Über 200000 verkaufte Exemplare geplant/Konkurrenz bleibt gelassen

MÜNCHEN Es soll der Launch des Jahres werden: Am 23. März kommt "Sugar", eine Hochglanz-Zeitschrift für 14- bis 20jährige Mädchen und junge Frauen, auf den deutschen Markt (HORIZONT 51/52/97). Das Joint-venture Attic-Futura-Verlag und North-South-Verlag r

[11332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 054

Medien Rückblick 1997 - Ausblick 1998

"Wir haben keine Krise im Jugendprintmarkt"

Ausblick 1998: Vertriebsmarkt erholt sich / Markenkonzentration / Mehr Mediamix-Strategien

FRANKFURT Die Einstellungen von Titeln wie "Fan-Tastic", "X-treme", "Frontpage" und "Motion" haben den Jugendprintmarkt 1997 gekennzeichnet. Newcomer wie "Mega Star" versuchten neue Nischen zu füllen. In das Stimmungsbild paßt die Entscheidung von Gruner

[25438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 076

Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Gute Aussichten für deutsche Fachverlage

Wachstum 1996 fortgesetzt / Chancen durch Electronic Publishing / Zunehmende Internationalisierung / Vom Fachverlag zum Fachinformationsdienstleister

FRAN KFURT Die Schwerpunktthemen in den deutschen Fachverlagen waren in diesem Jahr Electronic Publishing (EP), Internationalisierung und Umstrukturierung zum Fachinformationsdienstleister mit zielgruppenorientierten Angeboten. Insgesamt ist die Stimmung

[8920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 084

Medien Aussenwerbung

Werbung in Flughäfen erhält neuen Schub

Werbetreibende nutzen Flughäfen überwiegend zur Imagewerbung / Flughäfen bauen Standorte für Werbeflächen aus / Media Frankfurt seit 25 Jahren dabei

FRANKFURT Werbung in deutschen Flughäfen liegt im Trend, betonen die Vermarkter der Werbeflächen und -standorte. Die Nachfrage steigt. Vor allem in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, München und Berlin präsentieren sich Werbetreibende dem internationalem Rei

[9170 Zeichen] € 5,75

 
weiter