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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 060

    Mode

    Du Pont Tactel: Mit Sheerspeed und Tactel duo mehr Innovation

    Der Tactel-Effekt soll greifen

    sb Genf - Du Pont möchte die Faser Tactel publikumswirksamer herausstellen. Mit neuen Entwicklungen sowie mehr Marketing und Promotions soll stärker auf den Anwendungsbereich von Tactel hingewiesen werden. "Der Anwendungsbereich Feinstrümpfe ist ein wic

    [5177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 006

    Kommentar

    PHÖNIX AUS DER ASCHE?

    Nach harter Strukturanpassung will sich die Chemiefaserindustrtie mit neuen Marken und einer neuen Philosophie retten.

    Der Begriff Strukturwandel besitzt für die Wirtschaft im allgemeinen einen eher evolutionären Charakter. Wird er verwandt, ist meist von maßvoller Anpassung von im Grundsatz bewährten Verhältnissen an neue Gegebenheiten des Marktes die Rede. Insofern pa

    [5118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 097

    Industrie

    Du Pont: Interview mit Robin Noakes, Marketingchef Nylon Europa

    Neuer Schwung für Tactel

    Nach dem Verkauf der europäischen Chemiefaseraktivitäten des britischen Chemiekonzerns ICI an den US-Konkurrenten Du Pont De Nemours im vergangenen Jahr hatten die Amerikaner alle Hände voll zu tun, die neuen Unternehmensteile in die alten Strukturen einz

    [5503 Zeichen] € 5,75