Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 6

    Handel

    Müller will weitere Schlüsselposition besetzen

    Thorben Rusch ist für Einkaufsspitze im Drogeriekonzern vorgesehen – Günther Helm soll zukünftig in der Unternehmerrolle agieren

    Ulm. Erwin Müller holt einen weiteren Discount-Manager in sein Drogerieunternehmen. Bevor Hofer-Chef Günther Helm als neuer Konzernchef nach Ulm wechselt, soll Netto-Manager Thorben Rusch die Einkaufsspitze übernehmen.

    [3273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 4

    Handel

    Müller heuert Redcoon-Manager an

    Drogist ordnet Einkauf neu – Umsatz steigt um 5 Prozent – Drohverlustrückstellungen drücken Vorsteuer-Ergebnis

    Ulm. Müller Drogerie baut nochmals den Einkauf um und holt Redcoon-Manager Andreas Oerter als Ressortchef ins Haus. Künftig dürften die Ulmer eher mit moderaten Zuwächsen rechnen. 2013/14 legten sie immerhin noch um 5 Prozent zu. Doch schlagen Devisenspekulationen auf das Ergebnis durch.

    [4040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 004

    Handel

    Müller heuert Redcoon-Manager an

    Drogist ordnet Einkauf neu – Umsatz steigt um 5 Prozent – Drohverlustrückstellungen drücken Vorsteuer-Ergebnis

    Ulm. Müller Drogerie baut nochmals den Einkauf um und holt Redcoon-Manager Andreas Oerter als Ressortchef ins Haus. Künftig dürften die Ulmer eher mit moderaten Zuwächsen rechnen. 2013/14 legten sie immerhin noch um 5 Prozent zu. Doch schlagen Devisenspekulationen auf das Ergebnis durch.

    [4040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Müller justiert Einkauf nach

    Aufteilung in Drogerie und Nonfood – Konzern kurbelt Umsätze an – Forcierte Rabatte

    Ulm. Im scharfen Wettbewerb setzt Müller Drogerie alles daran, die Umsätze zu pushen. Doch der preisaggressive Auftritt kostet den Konzern Spanne. Vor diesem Hintergrund justiert Müller den Einkauf neu, tritt forsch gegenüber der Industrie auf und buhlt mit Rabattcoupons unverhohlen um die Kunden von Rossmann, dm und Douglas.

    [3397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Müller justiert Einkauf nach

    Aufteilung in Drogerie und Nonfood – Konzern kurbelt Umsätze an – Forcierte Rabatte

    Ulm. Im scharfen Wettbewerb setzt Müller Drogerie alles daran, die Umsätze zu pushen. Doch der preisaggressive Auftritt kostet den Konzern Spanne. Vor diesem Hintergrund justiert Müller den Einkauf neu, tritt forsch gegenüber der Industrie auf und buhlt mit Rabattcoupons unverhohlen um die Kunden von Rossmann, dm und Douglas.

    [3397 Zeichen] € 5,75