Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 083

Personality Personalien

Unternehmen Erik H¢j ist neuer Marketingchef von Lego Deutschland, Hohenwestedt. Der 33jährige Däne startete 1990 als Trainee bei der dänischen Muttergesellschaft und war in den vergangenen Jahren europaweit für die berühmten Plastikbausteine tätig. Er tr

[8754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 001

Wachstum bei Dialogagenturen

Top 20 mit durchschnittlich 17 Prozent Plus/BBDO auf Platz 1

FRANKFURT Eine extreme Bandbreite zeigt das Ranking der 20 größten Dialogmarketingagenturen 1997 in den Gross-Income-Zuwächsen. Zwischen 110 Prozent Plus und 23 Prozent Minus gegenüber 1996 liegen die Ergebnisse. Um durchschnittlich 17 Prozent haben die

[1767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 012

Nachrichten

HORIZONT.NET

STELLENMARKT: In dieser Woche finden Sie im Ressort Jobs von Horizont.NET unter anderem folgende interessanten Stellenangebote: Deutscher Fachverlag GmbH sucht Anzeigenverkaufsberater für Tochterverlag im Raum Düsseldorf FSW Direct in Köln sucht Texter, P

[2961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturmarkt im Dialogfieber

Klassische Networks kaufen Dialogspezialisten und bauen vorhandene Strukturen aus/Neue Chancen auch für Direktmarketer

FRANKFURT Bewegung im Direktmarketing-Bereich: Klassische Agenturen stärken ihr Dialog-Segment und Direktmarketingspezialisten schlüpfen bei Agentur-Networks unter. Das Streben nach ganzheitlicher Markenführung und langfristiger Etatsicherung läßt die Dis

[4686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 012

Nachrichten

Mit Tipp-Kick Gold geholt

Wunderman Cato Johnson erfolgreichste deutsche Agentur bei New Yorker Print & Radio-Fest

New York 268 Arbeiten aus Deutschland wurden bei den New York Festivals für Print und Radio eingereicht. Drei Gold-, drei Silber- und sechs Bronzemedaillen holten deutsche Teilnehmer. Insgesamt wurden 6300 Arbeiten von Agenturen aus 56 Ländern eingereic

[1603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nadja Kunst

Melitta ist laut einer repräsentativen Umfrage die nervigste Werbung in Deutschland. Welche Strategie würden Sie den Melitta-Marketern empfehlen? Franz Hermann, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Sebaldus- Verlag, Nürnberg: Dem Melitta-Mann würde

[2533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 001

Agenturen aus Deutschland holen sieben von 346 Clios

New York Beim 38. Kreativwettbewerb Clio war Scholz & Friends, Berlin, erfolgreichste deutsche Agentur. Sie gewann mit der Kampagne für die FAZ einen Clio in Silber und zwei in Bronze. Springer & Jacoby, Hamburg, gewann einen silbernen Clio mit dem Buch f

[1031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 048

Agenturen Know how

Beziehungsmarketing ist Sache des Chefs

Weltweit springen Top-Strategieberatungsfirmen auf den Beziehungsmarketing-Zug auf und werden zu Konkurrenten für Agenturen / Von Christoph Stadeler

ESCHBORN Im Beziehungsmarketing ist es oft wie im echten Leben: Wenn der Kontakt abbricht, man sich nichts Relevantes zu sagen hat oder aufhört, zuzuhören, dann ist auch meistens die Beziehung am Ende. Im geschäftlichen Leben um so mehr, da jeder Kunde ja

[14319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 052

Interactive Nachrichten

Homepage von Arcor holt sich Gold-Award

Verleihung des 2. Internet Advertising Award von TV Movie, Microsoft und HORIZONT: Die Jury vergab an sechs der 85 Arbeiten begehrte Medaillen

HAMBURG Einmal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze vergab die Jury beim 2. Internet Advertising Award. Auf der Preisverleihung während der Interactive Services in Hamburg betonte die Jury vor allem die weitere Professionalisierung der Arbeiten. In zwe

[5918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 027

DIALOG'S BEST

Im Februar finden sich unter der Rubrik "Dialog's Best" schwerpunktmäßig aus dem Bereich der Business-to-business-Kommunikation gelungene Direktmarketing-Kampagnen. Aber auch die Mailings, die zur Mitarbeiter- oder Endverbraucherinformation eingesetzt wer

Im Februar finden sich unter der Rubrik "Dialog's Best" schwerpunktmäßig aus dem Bereich der Business-to-business-Kommunikation gelungene Direktmarketing-Kampagnen. Aber auch die Mailings, die zur Mitarbeiter- oder Endverbraucherinformation eingesetz

ANSTÖSSIG: Ein flotter Dreier läßt den Mönch mit dem Heiligenschein verschämt die Hand vor den Mund halten. Doch Gott sei Dank entpuppt sich die unsittlich anmutende Menage à trois als moralisch einwandfreies Urlaubsangebot von RCI Deutschland, Solingen-O

[2730 Zeichen] € 5,75

 
weiter