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    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Der Kranich pflegt das Klassenbewußtsein

    Lufthansa will mit Produkt- und Serviceoffensive die Klassendifferenzierung forcieren / Frankfurter Terminal umgebaut / Abschied von Himmelskampagne

    FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG hat zu Monatsbeginn mit einer großen Produkt-und Serviceoffensive ihre Business Class von Kopf bis Fuß relauncht (HORIZONT 45/96). Gleichzeitig hat sie mit einer von Ogilvy & Mather, Frankfurt, gestalteten Kampagne Absc

    [17228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Ford Ka demonstriert Schönheit der Kleinen

    Einführung des Ka soll neben dem Fiesta neue Zielgruppen erschließen / Intelligente Plattformen entscheiden über Segmentierungserfolge der Autohersteller

    KÖLN Ein Kleiner ist für die Ford Werke AG der Größte: Die Markteinführung des Ford Ka in das sogenannte Sub-B-Segment ist der Paukenschlag des Jahres. Die Kölner, weiterhin auf Wachstumskurs bei den Marktanteilen, haben in der ersten Jahreshälfte deutlic

    [12114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 020

    Unternehmen Interview

    Der Markenartikel wird neu hinterfragt

    Preis-Leistungs-Verhältnis wird vom Verbraucher kritischer bewertet / Ein Interview mit Robert Raeber, Vorstandsvorsitzender der Nestle Deutschland AG

    FRANKFURT Für die Lebensmittelbranche ist 1995 ein weiteres Jahr des zähen Durchlavierens durch das Tal der Rezession. Auf Handelsseite sind die Discounter weiter auf dem Vormarsch, der Preiskrieg zwischen Aldi und Lidl hat tiefe Spuren hinterlassen. Auf

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    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Interview

    VW will beim Wertewandel vorn fahren

    Wertigkeit und Werthaltigkeit der Fahrzeuge im Mittelpunkt der Kommunikation / Mit Sharan Vorstoß ins Van-Segment / Herausforderung Umweltschutz

    FRANKFURT Die Kommunikation in der Automobilbranche ist im Wandel. Neue Werte wie Umweltschutz, Sicherheit und Komfort prägen die Werbelandschaft (HORIZONT 36/95). Gleichzeitig tobt vor allem bei Einstiegs- und Mittelklassemodellen ein Preiskampf der beso

    [7745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 020

    Unternehmen Interview

    Vier Augen und ein Gefühl der Fahrfreude

    Die Einführung der neuen E-Serie setzt auf emotionales Design und eine erweiterte Zielgruppen-Ansprache / Ergebnis internationaler Agenturzusammenarbeit

    STUTTGART Mit ungewöhnlichem Design, einer Fortführung der schon bei der C-Klasse verfolgten Preis-Wert-Strategie und mit drei Ausstattungslinien führt Mercedes-Benz die neue E- Klasse in den Markt. Die Erwartungen sind hochgesteckt, wurden doch vom Vorgä

    [16300 Zeichen] € 5,75