Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 144

Report 25 Jahre HORIZONT

Boxer, Visionäre und Mauerfall

Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien spiegelt heute 25 Jahre Zeitgeschichte. Ehemalige Chefredakteure schildern prägende Momente aus ihrer Zeit an der Spitze von HORIZONT.

[8221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Schlichte Fakten

Wenig Fakten, dafür umso mehr Spekulationen offenbart der Aufmacher einer großen überregionalen deutschen Tageszeitung am Montag dieser Woche. «Zweifel an Stoiber - Er hat zuviel Kreide gefressen» lautet die reißerische Headline. Der eine oder andere Lese

[3794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Der gekabelte Herr K.

Mit einem Schuldner der besonderen Art befasst sich in dieser Woche «Der Spiegel». Nein, falsch geraten, es handelt sich nicht um jenen Münchner Medienunternehmer, der derzeit die Entscheider-Etagen der Republik in Atem hält. Auch hierzu gibt es Lesenwert

[4002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Hannover, München

Es ist schon heikel, wenn Medienjournalisten in diesen Tagen über ein einstürzendes Kartenhaus namens Kirch-Gruppe berichten müssen. Es könnte ja sein, dass selbige Berichte, wie es neudeutsch so schön heißt, «interessengeleitet» sind. Ein verlegerischer

[3936 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 003

Editorial

Die Macht der Marke

Was ist meine Marke eigentlich wert? Diese knifflige Frage stellen sich Vorstandsvorsitzende, Markenmanager, Firmenbesitzer und Aktionäre sicherlich nicht erst, seitdem das Weltgeschehen in diesen Tagen und Wochen die Märkte zutiefst verunsichert hat. Abe

[3046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 038

Medien

Zeitschriften «Focus»-Chefredakteur Helmut Markwort über die Reichweiten-Zahlen von «Focus-Money», die «Playboy»-Pläne und den Sonntagsmarkt

«Verlustgeschäfte interessieren mich nicht »

Die aktuellen MA-Zahlen stärken «Focus» und «Focus-Money» in der Werbekrise den Rücken.

HORIZONT: In Ihrer aktuellen Ausgabe zerreißen Sie die Berichterstattung des «Stern» zum Tod von Hannelore Kohl. Ist es jetzt üblich, die Konkurrenten direkt abzugrätschen? Helmut Markwort: Als Wettbewerber lässt mich der «Stern» kalt, aber dass man T

[11085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 042

Medien

TV-Vermarktung Schlagabtausch vor der TV-Preisrunde 2002 / Seven-One Media setzt auf Spotpackages und hebt Tarife an / Agenturen warnen vor Inflation

Basismedium Fernsehen steht auf der Kippe

Die geplante Package- Vermarktung von TV-Spots durch Seven-One Media stößt auf Kritik.

HORIZONT: Die Konjunkturgrippe hat dieses Jahr alle Medien erwischt. Aber Werbedellen bieten auch die Chance, mit neuen kreativen Strategien an die Werbekunden heranzutreten. Welche Lockmittel hat der größte deutsche TV-Vermarkter in petto? Peter Chri

[16290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Nachts auf Mallorca

Als Osterei der Woche servieren uns die Gruner + Jahr-Blätter «Stern» und «Gala» Dieter «Nimmersatt» Bohlen und seine Estefania K. In «Gala» bringt es der stimmgewaltige Troubadour standesgemäß bis auf den Titel. In dem vergleichsweise drögen Interview da

[3742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Tradition und Moderne

Stalin ist tot und nichts steht in der Zeitung. So lautete die Maxime der staatlichen Öffentlichkeitsarbeit der inzwischen untergegangenen Sowjetunion. An die Tradition des öffentlichen Schweigens knüpft in der vergangenen Woche die der kommunistischen Um

[3266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Fiktion und Realität

Die Grenzen zwischen Realismus und Fiktivem seien aufgrund der heutigen Produktionstechniken so fließend geworden, dass man sich Bild für Bild überlegen muss, was wahr ist und was nicht. Diese Weisheit diktiert der Chefredakteur des «SZ-Magazins», Ulf Pos

[3789 Zeichen] € 5,75

 
weiter