Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Kampf um Aufmerksamkeit

    Corporate-Publishing: Horizont nimmt Kundenmagazine unter die Lupe

    Frankfurt, 22. März. Corporate Publishing hat sich zu mehr als zum "zweiten Zeitschriftenmarkt" entwickelt. CP ist zu "einer intelligenten Vernetzung" aller Kommunikationsmaßnahmen wie Direktmarketing, Printmedien, der klassischen elektronischen und der w

    [7212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 022

    Unternehmen Licensing

    Eine rosige Zukunft für das Lizenzgeschäft

    1. Deutscher Licensingtag: Erlebniskauf statt Abverkauf / Konzentrationsprozeß setzt ein / Handel fordert Professionalisierung / Lizenzgeberverband geplant

    FRANKFURT Der deutsche Licensing-Markt boomt. Die Bedeutung von Licensing als Instrument im Marketing-Mix wächst. Dem Handel werfen einige Agenturen jedoch konservative Strukturen vor, die wenig Platz für Erlebniswelten lassen. Auf dem von HORIZONT und de

    [10954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 026

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Einseitige Abrüstung ist nicht möglich

    Die Diskussion um Werbung und Sport hat sich 1996 im Fußball und Boxen zugespitzt / Suche nach vernetzten Lösungen / Ruf nach neuen Werbeformen

    FRANKFURT Werbung und Sport - ein ebenso faszinierendes wie polarisierendes Thema 1996. Nicht erst seit Fred Kogel das Fußballspiel dritteln und Helmut Thoma es mit Auszeiten unterbrechen möchte. HORIZONT bat Experten aus Wirtschaft, Werbung, Medien und d

    [18833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Bankenlandschaft im Umbruch

    Neuer Höhepunkt im Directbanking dank Vereinsbanktochter Advance Bank / Bank 24 zieht erste Bilanz / Werbeschub hält an

    MÜNCHEN Der Start der Advance Bank, der Direktbanktochter der Bayerischen Vereinsbank, ist erneuter Beleg für den dramatischen Umbruch in der Bankenlandschaft. Produkte, Preis, Convenience und Marken statt klassische Beratung, Hemmschwellen und alte Mythe

    [3912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Der Marktführer diktiert weiter das Tempo

    Adidas Deutschland gewinnt Marktanteile hinzu und baut Vorsprung aus / Nike und Reebok Kopf an Kopf / Fußball boomt / Olympische Spiele im Fokus

    MÜNCHEN Marktführer Adidas hat seinen Vorprung in Deutschland weiter ausgebaut, die amerikanischen Verfolger Nike und Reebok liegen fast gleichauf. Der vierte im Bunde der großen Sportartikelhersteller, Puma, vermeldet zwar Rekordzahlen für das erste Halb

    [5418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Adidas macht wieder Boden gut

    Im rückläufigen Sportschuhmarkt gewinnt der Marktführer wieder Anteile hinzu / Reebok kommt 95 mit großer Event-Tour

    MÜNCHEN Der Marktführer punktet wieder: Im Sportschuhmarkt, dem Key Market der Sportartikelbranche, hat Adidas seinen Marktanteil von 33 auf 35 Prozent schrauben können. Ihren Marketingetat haben die Herzogenauracher dabei auf über 10 Prozent des Umsatzes

    [4393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 006

    Kommentar

    MIT HARTEN BANDAGEN

    Der geplante Einstieg von Kaufring in die Sportbranche hat die Wellen hochschlagen lassen. Der Untergang der MSE zeigt, daß man sich im Sportfacheinzelhandel künftig warm anziehen muß

    Ein Einkaufsverband, dessen Probleme seit Jahren bekannt waren, löst sich auf, ein anderer, der bislang auf dem Markt eine Nebenrolle spielte, steigt ein und übernimmt mit einer neuen Gesellschaft Lizenzen und Mitglieder. Der Tagespresse ist dies eine woh

    [4632 Zeichen] € 5,75