Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 022

    Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Vom Münchner Klub zur Fußball-Weltfirma

    Börsengang kein Allheilmittel / In spätestens fünf Jahren Live-Übertragungen im Internet / Der HORIZONT-Mann des Jahres zur Zukunft des Fußballs

    München / Die Metamorphose vom Fußballverein zum modernen FC Bayern als Sportunternehmen von Weltformat ist zu einem großen Teil das Verdienst seines Managers. Uli Hoeneß spricht im HORIZONT-Interview über Börsenpläne, die TV-Zukunft und Sponsoren-Beziehungen.

    [11453 Zeichen] Tooltip
    Rasanter Zuwachs - Entwicklung der Umsatzzahlen des FC Bayern in der Hoeneß-Ära (Angaben in Mio. DM)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 063

    Medien

    ,,Die deutschen Verlage sind die agilsten''

    Weiterhin an der Spitze der internationalen Expansion bleiben/ Pressefreiheit gegen Übergriffe juristischer Eliten verteidigen /Interview mit Hubert Burda

    MÜNCHEN Die Freiheit der Märkte, der Journalisten und der Verleger steht im Mittelpunkt der diesjährigen Generalversammlung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger. Präsident Dr. Hubert Burda bezieht im HORIZONT- Interview Stellung zur aktuellen deu

    [12569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 018

    Unternehmen Interview

    Erfolgreich mit Marktforschung und Gefühl

    ISPR-Marketingdirektor Peter Olsson über die Einzelvermarktung von Sportlern/Risiko des Imageschadens soll mit Drei-Phasen-Konzept reduziert werden

    FRANKFURT Mit der marktforschungsgestützten Einzelvermarktung von Fußballern hat die Sportvermarktungsgesellschaft ISPR nach eigener Aussage "eine Marktlücke entdeckt" (HORIZONT 5/97). Nach Nationalspieler Oliver Bierhoff spielt nun auch Andreas Köpke für

    [7664 Zeichen] € 5,75