Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 054

    Young Business Factory

    Rügenwalder betreibt Innovation mit Ernsthaftigkeit

    YBF der LZ zu Gast bei der Rügenwalder Mühle – Werbekampagne setzt auf Transparenz – Kontinuierliche Veränderung als Wettbewerbsvorteil

    Bad Zwischenahn. Dem Wursthersteller Rügenwalder gelingt es, seine Marken im schrumpfenden Markt zu behaupten. Offen erläutert das Managementteam des Familienunternehmens den Teilnehmern der Young Business Factory die Erfolgsprinzipien.

    [3721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 54

    Young Business Factory

    Rügenwalder betreibt Innovation mit Ernsthaftigkeit

    YBF der LZ zu Gast bei der Rügenwalder Mühle – Werbekampagne setzt auf Transparenz – Kontinuierliche Veränderung als Wettbewerbsvorteil

    Bad Zwischenahn. Dem Wursthersteller Rügenwalder gelingt es, seine Marken im schrumpfenden Markt zu behaupten. Offen erläutert das Managementteam des Familienunternehmens den Teilnehmern der Young Business Factory die Erfolgsprinzipien.

    [3721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 050

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    4. St. Galler Handelstag Für das Top-Management von Unternehmen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich. Programm Der St. Galler Handelstag, eine vom Gottlieb Duttweiler Lehrstuhl gestartete Initiative, befasst sich mit hochaktuellen und relevanten A

    [5062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 050

    Service Branchen-Forum

    "Fleisch-Marken kann nur der Handel machen"

    Erster Deutscher Fleisch Kongress der dfv-Academy - Kontroverse Diskussionen um die Zukunft der Branche - Rund 250 Teilnehmer

    Frankfurt, 7. Dezember. Welche Wege führen zum Erfolg in der Fleischwirtschaft? Lieber Marke oder Discount, lieber "klein und fein" oder "big is beautiful", lieber Heimatmarkt oder Osteuropa-Expansion? Die Antworten sind so differenziert, wie die Branche

    [3781 Zeichen] € 5,75