Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 36

    Marketing

    Die Stars von der Mühle

    Rügenwalder fährt die umfassendste Kommunikationskampagne seiner Geschichte - Vertrauenswerbung auf allen Kanälen

    Bad Zwischenahn. Durch konsequentes Marketing ist Rügenwalder ein erfolgreicher Markenartikler geworden. Jetzt setzt der Wursthersteller aus Bad Zwischenahn noch eins drauf. Und lässt seine Mitarbeiter persönlich auf Packungen, Websites und Roadshows werben. Eine Transparenzkampagne der ganz neuen Art.

    [8293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 036

    Marketing

    Die Stars von der Mühle

    Rügenwalder fährt die umfassendste Kommunikationskampagne seiner Geschichte - Vertrauenswerbung auf allen Kanälen

    Bad Zwischenahn. Durch konsequentes Marketing ist Rügenwalder ein erfolgreicher Markenartikler geworden. Jetzt setzt der Wursthersteller aus Bad Zwischenahn noch eins drauf. Und lässt seine Mitarbeiter persönlich auf Packungen, Websites und Roadshows werben. Eine Transparenzkampagne der ganz neuen Art.

    [8293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 038 bis 039

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    „Es gibt keine niedrigen oder hohen Preise“

    Christian Rauffus, geschäftsführender Gesellschafter der Rügenwalder Mühle, über das eigene Markenverständnis, die Verantwortung für die gesamte Kategorie und den ständigen Kampf um die richtigen Preispunkte.

    Herr Rauffus, wie war es im abgelaufenen Geschäftsjahr bei Rügenwalder um die Wertschöpfung bestellt? Wir haben ein gesundes Wachstum erzielt. Es gab einen minimalen Rückgang bei der Menge. Aber angesichts der erforderlichen Preiserhöhungen sind wir m

    [10104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 38,39

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    „Es gibt keine niedrigen oder hohen Preise“

    Christian Rauffus, geschäftsführender Gesellschafter der Rügenwalder Mühle, über das eigene Markenverständnis, die Verantwortung für die gesamte Kategorie und den ständigen Kampf um die richtigen Preispunkte.

    Herr Rauffus, wie war es im abgelaufenen Geschäftsjahr bei Rügenwalder um die Wertschöpfung bestellt? Wir haben ein gesundes Wachstum erzielt. Es gab einen minimalen Rückgang bei der Menge. Aber angesichts der erforderlichen Preiserhöhungen sind w

    [10104 Zeichen] € 5,75