Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 17

    Industrie

    Pfeifer & Langen baut sein Veggie-Geschäft aus

    Beteiligung an Rügenwalder Mühle bringt Zugriff auf die stärkste Plant-Based-Marke – Familie Rauffus gibt die Kontrolle ab

    Der Zuckerkonzern Pfeifer & Langen hat, was Rügenwalder Mühle gut gebrauchen kann: Geld, landwirtschaftliche Rohstoffe und ambitionierte Pläne für New Food. Wo liegen die Synergien?

    [4409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 20

    Frischware

    Rügenwalder Mühle bereitet sich vor

    Generationswechsel geht weiter – Stärkere internationale Ausrichtung – Hohe Investitionen

    Bad Zwischenahn. Das Familienunternehmen Rügenwalder Mühle sieht sich auf dem Weg vom Wurst- zum Lebensmittelhersteller mit internationaler Ausrichtung. Michael Hähnel soll als neuer Chef für weiteren Erfolg sorgen.

    [2229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 020

    Frischware

    Rügenwalder will mit Veggie wachsen

    Wursthersteller investiert in fleischloses Sortiment – Traditionelle Produkte verlieren an Bedeutung – Werksausbau geplant

    Frankfurt. Der Wurstmarkenartikler Rügenwalder Mühle will bis 2020 etwa ein Drittel seines Umsatzes mit vegetarischen Produkten erzielen. Ab Dezember sind die ersten vier Artikel im Handel.

    [3372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 20

    Frischware

    Rügenwalder will mit Veggie wachsen

    Wursthersteller investiert in fleischloses Sortiment – Traditionelle Produkte verlieren an Bedeutung – Werksausbau geplant

    Frankfurt. Der Wurstmarkenartikler Rügenwalder Mühle will bis 2020 etwa ein Drittel seines Umsatzes mit vegetarischen Produkten erzielen. Ab Dezember sind die ersten vier Artikel im Handel.

    [3372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 020

    Frischware

    Rügenwalder im Wandel

    Wursthersteller setzt auf Innovationen im Snack-Segment

    Bad Zwischenahn. Der Markenartikler Rügenwalder Mühle befindet sich im Umbau vom Hersteller eines traditionellen Wurstsortiments zum Snack- und Convenience-Anbieter.

    [2941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 20

    Frischware

    Rügenwalder im Wandel

    Wursthersteller setzt auf Innovationen im Snack-Segment

    Bad Zwischenahn. Der Markenartikler Rügenwalder Mühle befindet sich im Umbau vom Hersteller eines traditionellen Wurstsortiments zum Snack- und Convenience-Anbieter.

    [2941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 36

    Marketing

    Die Stars von der Mühle

    Rügenwalder fährt die umfassendste Kommunikationskampagne seiner Geschichte - Vertrauenswerbung auf allen Kanälen

    Bad Zwischenahn. Durch konsequentes Marketing ist Rügenwalder ein erfolgreicher Markenartikler geworden. Jetzt setzt der Wursthersteller aus Bad Zwischenahn noch eins drauf. Und lässt seine Mitarbeiter persönlich auf Packungen, Websites und Roadshows werben. Eine Transparenzkampagne der ganz neuen Art.

    [8293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 036

    Marketing

    Die Stars von der Mühle

    Rügenwalder fährt die umfassendste Kommunikationskampagne seiner Geschichte - Vertrauenswerbung auf allen Kanälen

    Bad Zwischenahn. Durch konsequentes Marketing ist Rügenwalder ein erfolgreicher Markenartikler geworden. Jetzt setzt der Wursthersteller aus Bad Zwischenahn noch eins drauf. Und lässt seine Mitarbeiter persönlich auf Packungen, Websites und Roadshows werben. Eine Transparenzkampagne der ganz neuen Art.

    [8293 Zeichen] € 5,75