Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 36

    Marketing

    Die Stars von der Mühle

    Rügenwalder fährt die umfassendste Kommunikationskampagne seiner Geschichte - Vertrauenswerbung auf allen Kanälen

    Bad Zwischenahn. Durch konsequentes Marketing ist Rügenwalder ein erfolgreicher Markenartikler geworden. Jetzt setzt der Wursthersteller aus Bad Zwischenahn noch eins drauf. Und lässt seine Mitarbeiter persönlich auf Packungen, Websites und Roadshows werben. Eine Transparenzkampagne der ganz neuen Art.

    [8293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 036

    Marketing

    Die Stars von der Mühle

    Rügenwalder fährt die umfassendste Kommunikationskampagne seiner Geschichte - Vertrauenswerbung auf allen Kanälen

    Bad Zwischenahn. Durch konsequentes Marketing ist Rügenwalder ein erfolgreicher Markenartikler geworden. Jetzt setzt der Wursthersteller aus Bad Zwischenahn noch eins drauf. Und lässt seine Mitarbeiter persönlich auf Packungen, Websites und Roadshows werben. Eine Transparenzkampagne der ganz neuen Art.

    [8293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 110

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 In eigener Sache

    Innovativer Traditionalist

    Christian Rauffus, Inhaber und Geschäftsführer der Rügenwalder Mühle, verbindet konservative Werte mit modernen Ideen. Im Wurstbereich gibt es nur wenige, die es zur Marke geschafft haben. Das Unternehmen arbeitet hart daran, dass dies so bleibt. Ull

    Auf seinen Abschluss als Fleischermeister ist er ein kleines bisschen stolz. Christian Rauffus führt diesen Titel auf seiner Visitenkarte als erstes an, noch vor "Diplom-Kaufmann" und "Inhaber". Das Fleischerhandwerk hat er tatsächlich von der Pike auf g

    [6322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 039

    Marketing

    "Produkte permanent geprüft"

    Christian Rauffus, Geschäftsführer der Rügenwalder Mühle Herr Rauffus, welche Produkte aus Ihrem Haus tragen das Siegel des SGS Instituts Fresenius für regelmäßige Qualitätskontrolle? Diese Frage lässt sich ganz einfach mit einem Wort beantworten: alle

    [3311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 020

    Frischware

    "Verbraucher wollen wissen, was sie essen"

    Christian Rauffus: Der Rügenwalder-Chef will in der Verbraucherkommunikation neue Wege gehen. Herr Rauffus, wie ist das vergangene Geschäftsjahr für Rügenwalder Mühle gelaufen? Das Geschäftsjahr 2008 wurde wegen der extrem steigenden Rohstoffpreise nac

    [2100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 020

    Frischware

    Rügenwalder erneuert Markenauftritt

    Alle Produkte mit Fresenius-Siegel - Erstmals TV-Werbung mit Promi - Schwierige Absatzprognose - Weg in den Markendiscount

    Frankfurt. In einem schwierigen Branchenumfeld wagt der führende Wurst- und Schinkenhersteller Rügenwalder Mühle eine neue Markenkommunikation. Alle Produkte werden mit einem Siegel des SGS Instituts Fresenius versehen. Die damit verbundene neue Garanti

    [4268 Zeichen] € 5,75