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TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2015 Seite 108,109,110

Bodywear Frühjahr 2016

LANGZEIT-PROJEKT NACHFOLGE

Ungleiche Rechnung: Im Handel kommen auf zu viele Alt-Inhaber zu wenig potenzielle Nachfolger. Wie die Betriebsfortführung trotzdem gelingen kann, zeigen vier Beispiele.

[11501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 038

News Umsätze

TOPSELLER

Sommer, Sonne, Strandurlaub: Wer jetzt noch nicht das passende Plansch-Outfit hat, der spurtet sich. Tankinis und Tuniken im Ethno-Look, Shape-Swimwear und lässige Surfshorts für Männer sind die aktuellen Lieblinge der Kunden.

Ethno-Tuniken "Ich packe meinen Koffer und nehme eine Tunika mit." Modelle im Ethno-Stil sind wahre Lieblingsteile der Damen - und bestens geeignet zum Drüberziehen am Strand oder Schwimmbad. Bei vielen Geschäften sind sie bereits ausverkauft, wie bei f

[3627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 234

Szene

Tiefe Einblicke

Claudia Rüdinger und Lise Charmel luden zum Dessous-Event in Düsseldorf

[88 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 039

Business Handel

Lise Charmel kauft Rüdinger-Läden

Promintime GmbH will das Wäsche-Multilabel-Konzept beibehalten

Die Düsseldorfer Wäscheläden von Claudia Rüdinger haben einen neuen Eigentümer: Ende 2008 hat die Promintime GmbH mit Sitz in Bonn alle drei Geschäfte in Düsseldorf sowie das Geschäft in Gelsenkirchen-Buer gekauft. Die Promintime GmbH ist der deutsche Ab

[1824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 034

Business Handel

First Lady der Wäsche

Local Business: Die Läden von Claudia Rüdinger stehen seit 30 Jahren für erlesene Dessous und Wäsche in Düsseldorf

Claudia, ich liebe Sie", ruft Parfumeur Frank Schnitzler bei seiner Laudatio für diese "feurige Frau und Freundin". An diesem Gala-Abend zum 30-jährigen Bestehen der Wäsche-Läden von Claudia und Dirk Rüdinger sind sie alle ins Düsseldorfer Intercontinent

[2659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 120

Fashion Wäsche-Preview

Wäsche-Trend Sommer 2009

Darüber spricht die Bodywear

Bislang enttäuschte der Saisonauftakt viele Einzelhändler. Die Verbraucher zeigen wenig Lust auf modische Dessous. Kommerzielle Themen mit glatten Cups und schmeichelnden Farben laufen hingegen besser ab. Die Bademode profitiert von Must-have-Artikel

Seit Tagen stürmt "Sex and the City" die Kinocharts. Die Protagonistinnen Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte tragen die angesagtesten Markenprodukte der Saison - der Kinofilm zur Kult-Serie ist nicht nur für Vermarktungsspezialisten ein Parade-Beisp

[6335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 018

News Umsätze

TOPSELLER

Die Bademoden-Saison ist in vollem Gange: Bandeaus und Tankinis in knalligen Farben verkaufen sich besonders gut

Badeanzüge im Sixties-Style "In diesem Sommer sind neben Tankinis vor allem Badeanzüge im 60er-Jahre-Stil angesagt", sagt Wäschehändlerin Claudia Rüdinger aus Düsseldorf. Zum Beispiel von Eres in Orange, Senf, Rost oder Braun. Für Badeanzüge mit besonder

[2097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 024

49. TW-Forum

Print Media Academy

Der Empfang

1 Gabriele Frantzen (Best of 19, München), Peter Stumm (Off & Co, München) 2 Jacqueline und Heiner Sefranek (Mustang) 3 Dr. Ulla Ertelt (HML-Modemarketing), Dr. Daniel Terberger (Katag) 4 Klaus Baumann (Camper), Axel Schuckies (G-Star) 5 Stephan Hohmann

[1694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 076

Fashion

Salon International de la Lingerie/Interfilière Paris

Liebesstunden und Lieblingsstücke

SIL als internationaler Wäsche-Orderplatz bestätigt. Interfilière verlängert Preview-Messe im Sommer.

Das Hotel Amour ist ein ehemaliges Stundenhotel im Herzen des Pariser Pigalle Viertels. Mit seinen 15 kleinen, individuell eingerichteten Zimmern gehört es zu den Geheimtipps der Pariser Hotelszene. Doch am vergangenen Freitag fand hier kein Messegast Un

[5898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 068

Fashion Wäsche

"Erotik ist ein Wachstumsfeld"

Wo liegt die Zukunft im Wäsche-Markt? Das haben wir in einem Roundtable-Gespräch mit Händlern und Einkäuferinnen diskutiert. Fazit: Trotz wachsender Konkurrenz sieht der Fachhandel seine Erfolgskonzepte.

In den vergangenen zwei Jahren kamen zahlreiche neue Wäsche-Konzepte auf den Markt: Change, Filialist aus Dänemark. Lascana, das neue Multibrand-Konzept der Otto-Gruppe. Kju, die Marken-Stores von Schiesser. Parallel dazu kündigten ansässige Filial-Unter

[24573 Zeichen] € 5,75

 
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