Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 088

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Körperpflege/Waschmittel

    Engagement für Wertigkeit der Markenartikel

    L'Ore0l unterstellt alle Produkte und Marken einer einzigen Botschaft

    sze Düsseldorf, 6. November. Ein neues Leitthema durchzieht die gesamte Marktpolitik und damit auch die Kommunikationsstrategie der L'Ore0l Haarkosmetik und Parfümerien GmbH & Co, Düsseldorf: "Leistung" und "Wertigkeit". Wenn Claudia Schiffer oder Nasta

    [1908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Euro RSCG verliert Jade an L'Oréal-Betreuer McCann

    Frankfurt Nachdem Hoechst 1995 die Marke Jade an L'Oréal verkauft hatte, wurde beim französischen Kosmetikunternehmen die Werbestrategie neu überdacht. Eine Folge: Euro RSCG, Düsseldorf, muß das mindestens 25 Millionen Mark starke Budget an die L'Oréal-Ag

    [695 Zeichen] € 5,75