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    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 22

    Spektrum iCONSMR

    „Der Kunde bestimmt die Touchpoints“

    Wie Kunden animiert werden können, mit einem Unternehmen in Kontakt zu treten, erklären Jan Möllendorf und Claus Schuster, die Geschäftsführer von Defacto X

    Wenn über Innovation im Marketing gesprochen wird, ist meist nur vom Tracking des Konsumentenverhaltens und von der Auswertung der anfallenden Daten die Rede. Was läuft da schief? Jan Möllendorf: Marketing hat das Ziel, die Beziehung zwischen Unte

    [3374 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 28

    Spektrum CRM Kompetenztag 2014

    „Ziel: Smart Data“

    Big Data bietet große Chancen fürs CRM, ersetzt aber nicht den direkten Kontakt zum Kunden, sagen Jan Möllendorf und Claus Schuster, die Geschäftsführer von Defacto X

    Wie der Dialog mit dem Kunden optimiert werden sollte und welche Rolle dabei den Touchpoints zukommt, erklären die Defacto-X-Chefs Jan Möllendorf und Klaus Schuster im Horizont-Interview. Wenn derzeit zwei Marketer zusammenstehen, reden sie über

    [4416 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 028

    Spektrum CRM Kompetenztag 2014

    „Ziel: Smart Data“

    Big Data bietet große Chancen fürs CRM, ersetzt aber nicht den direkten Kontakt zum Kunden, sagen Jan Möllendorf und Claus Schuster, die Geschäftsführer von Defacto X

    Wie der Dialog mit dem Kunden optimiert werden sollte und welche Rolle dabei den Touchpoints zukommt, erklären die Defacto-X-Chefs Jan Möllendorf und Klaus Schuster im Horizont-Interview. Wenn derzeit zwei Marketer zusammenstehen, reden sie über Big D

    [4416 Zeichen] € 5,75