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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Coach startet Europa-Feldzug in Paris

    Der US-Accessoires-Filialist Coach hat seinen ersten europäischen Shop-in-Shop im Pariser Stammhaus von Le Printemps eingeweiht. Sechs weitere Shop-in-Shops in Printemps-Warenhäusern und der Start bei El Corte Inglés in Spanien sind bis Ende dieses Jahre

    [729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

    Business

    "Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

    Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

    Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

    [22163 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
    € 5,75