Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 034

    IT und Logistik

    LEH-Versender legen zu

    Europas Händler erzielen online über 4 Mrd. Euro Umsatz

    Frankfurt. Der Online-Handel mit Lebensmitteln in Europa wächst. Der Gesamtumsatz beträgt inzwischen über 4 Mrd. Euro, wovon allerdings mehr als die Hälfte auf den britischen Händler Tesco entfällt. Noch immer erzielen nur wenige Anbieter Gewinn. Die fü

    [2626 Zeichen] Tooltip
    BRITEN LIEBEN ONLINE-FOOD - Umsatz mit Lebensmittel-Lieferservice in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 045

    Service Verpackung und Verkaufstechnik

    Tetra Pak forciert Giebeldach-Kartons

    Frankfurt, 16. August. Der im Bereich Getränkekartons international führende Anbieter Tetra Pak hat an den spanischen Saftproduzenten J. García Carrión den ersten Vertreter der neuen "Gemina Aseptic"-Produktrange ausgeliefert. Der Abfüller lanciert darin

    [1171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 020

    IT und Logistik

    Spanier bestellen online

    Lebensmittel-Lieferservices melden wachsende Umsätze

    Frankfurt, 4. August. Der Onlinehandel mit Lebensmitteln in Spanien verzeichnet deutliche Zuwächse. Rund 200 Mio. Euro jährlich erlösen die Hyper- und Supermarktbetreiber mit ihren Lebensmittel-Lieferservices und anderen Web-Sortimenten. Das berichtet da

    [1746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 012

    Handel

    Douglas greift Sephora an

    Frankfurt, 14. Februar. Der deutsche Parfümeriebetreiber Douglas verfolgt auf der iberischen Halbinsel ehrgeizige Ziele: Binnen fünf Jahren soll das derzeit 30 spanische und sechs portugiesische Standorte umfassende Filialnetz auf 100 wachsen. Die Absic

    [2000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 011

    News

    Tintoretto forciert Deutschland-Expansion

    El Corte Inglés-Tochter setzt Manager für den Aufbau des Franchise-Konzepts ein

    Der zur spanischen El Corte Inglés-Gruppe gehörende Modekonzern Induyco hat für den Aufbau seines Franchise-Konzepts Tintoretto in München einen Expansionsmanager eingesetzt: Michael Wilming (38) hatte zuvor ähnliche Aufgaben bei Escada und Benetton. Tint

    [1748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 009

    Handel

    El Corte Inglés öffnet 24 Stunden

    Frankfurt, 14. September. Die spanische Handelsgruppe El Corte Inglés testet für ihre neue Supermarktlinie Öffnungszeiten rund um die Uhr. Nach einem Bericht der Financial Times Deutschland will El Corte Inglés in Spanien in den nächsten Monaten bis zu 50

    [835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 088

    Dialog DIMA 98

    Der Kunde tritt aus dem Datennebel

    Professionelles Direktmarketing erfordert gezielte Datenselektionsverfahren und personalisierte Ansprachetechniken. Die Experian- Gruppe liefert präzise Kundenprofile, die vor allem Handelsunternehmen ein individuelles Marketing erlauben. Albrecht St

    Herr Stölzel, warum hat sich Experian an Pan Adress beteiligt? Albrecht Stölzel: Experian ist weltweit in vier Geschäftsfeldern tätig. In Deutschland hatten wir drei Geschäftsfelder besetzt. Das vierte war bislang recht unterbelichtet. Sie sprechen vo

    [15369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 025

    Handel

    Spanien

    El Corte Inglés schluckt Rivalen

    sm Frankfurt - Spaniens größter Kaufhauskonzern, El Corte Inglés, übernimmt die zahlungsunfähige Kaufhauskette Galerias Preciados. Kaufpreis: 30 Mrd. Peseten (350 Mill. DM). Dies teilte Handelsminister Javier G omez-Navarro mit, dessen Amt die Übernahmeof

    [869 Zeichen] € 5,75