Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 050

    Business Handel

    AUSLAND

    S.Oliver S.Oliver hat seinen zweiten Franchise-Store in Italien eröffnet. Für 2008 seien weitere Eröffnungen geplant, teilte das Unternehmen aus Rottendorf mit, nannte jedoch keine weiteren Details. Der Laden mit 200m² Fläche befindet sich in der Provinz

    [1724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 033

    Journal

    Gerechte Teilung

    Familienkrach bei El Corte Inglés. Ein Börsengang wird immer wahrscheinlicher. Von Jan Mende

    [11919 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Verkaufsfläche - 2002 – 2006

    Wachsende Umsätze und Gewinne
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 042

    Business Industrie

    Exzellenter Export macht Schneiders stabil

    Schneiders läuft super, Habsburg gewinnt; der Handel fordert Flächen.

    Das Jahr 2003 war für den Salzburger Konfektionär Schneiders ein schweres Jahr. Der Jahrhundertsommer war mehr als schädlich für einen Mantel- und Jacken-Konfektionär. Dazu kam die miserable Stimmung im Hauptabsatzmarkt Deutschland. Man hatte, sagte Alfon

    [4008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 014

    News

    Liz Claiborne: Neuer Anlauf im alten Europa

    US-Konzern bringt fünf seiner Marken über die Tochter Mexx auf den europäischen Markt

    Die Liz Claiborne Inc aus New York startet im Herbst mit den Marken Liz Claiborne, Enyce/Lady Enyce, Ellen Tracy, Lucky Brand Jeans und Monet Jewelry in Europa. Der US-Konzern, der im vergangenen Jahr 4,2 Mrd. Dollar (3,7 Mrd. Euro) umgesetzt hat, will da

    [3173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 058

    Länder Report Spanien

    Positives Image bei Nahrungsmitteln

    Studie untersucht Akzeptanz spanischer Marken - Gutes Verhältnis von Preis und Leistung - Nachholbedarf bei Technologie

    Madrid, 27. Mai. Das Bewusstsein um den Wert der Marken hat in Spanien eine vergleichsweise junge Geschichte. Immerhin dauerte es bis zum Februar 2002, bis sich einige Produzenten zur Vereinigung der Spanischen Markenhersteller (Associación de Marcas Reno

    [7576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 030

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Traumland Xanadu

    Südlich von Madrid hat die amerikanische Mills Corporation Europas größtes Shopping-Center aufgestellt. Es setzt Maßstäbe in der Verknüpfung von Shopping, Freizeit und Entertainment. Von Heinz Puhlmann

    [6864 Zeichen] € 5,75