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    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 039

    Business Industrie

    Kookaï will über Partner-Stores wachsen

    Das französische DOB-Label Kookaï will seine Expansion hierzulande über Partner-Stores vorantreiben. 2010 sollen vier Läden in deutschen Großstädten wie Hamburg, Düsseldorf und München eröffnen. "Wir kümmern uns um das Produkt und das Risiko", sagt Kooka

    [787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 051

    Business Industrie

    Mode wird zur Formsache

    Elena Mirò aus Italien will sich als modischer Passform-Spezialist neu positionieren

    Die Macher der hochwertigen Kollektion Elena Mirò aus der Vestebene-Division der Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba stehen zu ihrer Zielgruppe. Zu den Frauen, die die Zeit des Kinderkriegens hinter sich haben. Und zu den Frauen, deren Figuren mit zu

    [4395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 055

    Business Industrie

    Rentable Familien-Geschäfte

    Die Brüder Álvarez sind die Könige der spanischen Bekleidungsindustrie

    César und Isidoro Álvarez sind sich zum Verwechseln ähnlich. Die gleiche große Statur, die gleiche freundliche Schwerfälligkeit. Auch ihr Geschäftsstil ist ähnlich. Diskretion ist das oberste Gebot, weshalb sie in Spanien kaum bekannt sind und das obwoh

    [4576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 011

    News

    Tintoretto forciert Deutschland-Expansion

    El Corte Inglés-Tochter setzt Manager für den Aufbau des Franchise-Konzepts ein

    Der zur spanischen El Corte Inglés-Gruppe gehörende Modekonzern Induyco hat für den Aufbau seines Franchise-Konzepts Tintoretto in München einen Expansionsmanager eingesetzt: Michael Wilming (38) hatte zuvor ähnliche Aufgaben bei Escada und Benetton. Tint

    [1748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 088

    Dialog DIMA 98

    Der Kunde tritt aus dem Datennebel

    Professionelles Direktmarketing erfordert gezielte Datenselektionsverfahren und personalisierte Ansprachetechniken. Die Experian- Gruppe liefert präzise Kundenprofile, die vor allem Handelsunternehmen ein individuelles Marketing erlauben. Albrecht St

    Herr Stölzel, warum hat sich Experian an Pan Adress beteiligt? Albrecht Stölzel: Experian ist weltweit in vier Geschäftsfeldern tätig. In Deutschland hatten wir drei Geschäftsfelder besetzt. Das vierte war bislang recht unterbelichtet. Sie sprechen vo

    [15369 Zeichen] € 5,75