Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 063

    Report Marketing Services

    Schönere Schweinebäuche

    Mangelnde Qualität mindert den Erfolg der Haushaltswerbung. Messverfahren und Gütesiegel sollen für Aufwind sorgen. Doch die Tools müssen sich noch beweisen.

    Es ist ganz schön was los in deutschen Briefkästen: Gut 95 Milliarden Werbesendungen flattern jährlich in die von der GfK ermittelten 30,5 Millionen erreichbaren Privathaushalte. Doch erfahrene Handelswerber warnen bereits: Über die Verbraucher bricht ein

    [5112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 058

    Report Marketing Services

    Zwischen Spaß und Sparen

    Die Eventbranche wurde vom Sparkurs der Werbewirtschaft kräftig durchgeschüttelt. Nach der Konsolidierung haben die Eventmarketer jedoch wieder Grund zum Optimismus.

    Mehr Aufträge bei kleineren Budgets und sinkenden Erträgen - in diesem Spagat üben sich Eventmarketing-Agenturen heute nicht selten. "Dennoch nimmt die Bedeutung von Events im Marketingmix tendenziell weiter zu", sagt Katherine Beck, Director Event Market

    [5905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 059

    Report Marketing Services

    Kampf um den Kaufreiz

    Die Budgets fürs Marketing am Point of Sale steigen gegen den Trend. Ein guter Grund für Agenturen, ihr Portfolio um PoS-Maßnahmen zu ergänzen.

    Nahezu drei Viertel der Kaufentscheidungen, so weiß es die Forschung, werden am Point of Sale (PoS) getroffen. Doch der letzte Meter zum Konsumenten ist oft der schwerste. "PoS-Marketing wird in vielen Unternehmen noch zu oft ad hoc betrieben", sagt Phili

    [3949 Zeichen] € 5,75