Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 051

    Report Regionale Medien

    Business wird zum Thema

    Regionale Wirtschaftsmagazine buhlen um Werbekunden, die ihre Themen im Wirtschaftsteil der Tageszeitung nicht in der Tiefe dargestellt finden.

    [2806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 054

    Report Regionale Medien

    Bis ins kleinste Detail

    Mikromarketing analysiert individuelle Märkte und rückt dem einzelnen Kunden auf die Pelle. Damit liefert es wichtige Daten für regionale und lokale Mediaplanung.

    Der Traum jedes Werbers ist die Eins-zu-eins-Kommunikation, die sich leider nur ziemlich selten realisieren lässt. Doch die zunehmende Individualisierung des Verbraucherverhaltens legt das Gießkannenprinzip der Werbung nachhaltig trocken - nicht zuletzt

    [3308 Zeichen] € 5,75