Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 054

    Media Regionale Medien

    Netzbetreiber haben aus Fehlern gelernt

    Im World Wide Web haben Sender und Verlage im Boom-Jahr 2000 viel Lehrgeld bezahlt. Heute beackern sie das Netz sensibler als Komplementärmedium. Medienkonzerne nehmen mit Isa, einer Plattform für Rubrikanzeigen, einen neuen Anlauf.

    Im legendären Jahr 2000 war es ein Projekt, das aufhorchen ließ. Zehn große Medienhäuser, darunter der Axel Springer Verlag, die Verlagsgruppe Holtzbrinck oder die WAZ-Gruppe, hoben das Internet-Anzeigenportal "Versum.de" aus der Taufe. Die Mission war eb

    [8324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 072

    New Economy

    Page-Impressions auf Rekordniveau

    Frankfurt / Nach dem verhaltenen Februar wurden die meisten Online-Angebote im März aus der Baisse geklickt. Zur Online-Messung selbst verkündet die IVW Rekordergebnisse: Noch nie waren so viele Angebote von Werbeträgern bei IVW Online registriert, noch n

    [2601 Zeichen] Tooltip
    General-Interest-Angebote: Bild und Stern legen kräftig zu

    Special-Interest-Angebote: Heise stürmt auf Platz zwei

    Fachinformationen: Zugewinne im zweistelligen Bereich
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 072

    New Economy

    Kalter Monat für die Online-Branche

    Frankfurt / In der Sat-1-Online-Redaktion gab es im Februar Grund zur Freude: Nachdem sich der Internetauftritt des Privatsenders bereits in den Vormonaten dem Spitzentrio der General-Interest-Angebote genähert hatte, haben die Berliner mittlerweile den S

    [2577 Zeichen] Tooltip
    General-Interest-Angebote: Sat 1 schafft den Sprung aufs Treppchen

    Special-Interest-Angebote: Onvista trotz Verlusten Spitze

    Fachinformationen: Segment kämpft mit leichten Verlusten
    € 5,75