Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 051

    Report Regionale Medien

    Business wird zum Thema

    Regionale Wirtschaftsmagazine buhlen um Werbekunden, die ihre Themen im Wirtschaftsteil der Tageszeitung nicht in der Tiefe dargestellt finden.

    [2806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 074

    Media Die Zeitungen

    Multimediale Vermarktung

    Mit zielgruppengerechten Inhalten und neuen Erlösstrategien wollen die Tageszeitungsverlage das stagnierende Kerngeschäft beleben. Der Kunde rückt stärker in den Mittelpunkt.

    Content 2.0 - mit diesem Wort lassen sich die gegenwärtigen Aktivitäten der Zeitungsverlage umschreiben. Vertriebs- und Anzeigenerlöse sinken, die Mediennutzung hat sich gravierend hin zu Online, I-Pod & Co verschoben. "Umso wichtiger ist es für die Verl

    [8640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 090

    Media 50 Jahre BDZV

    Köder für junge Kunden

    Verlage werden zum Vielzweck-Dienstleister zwischen Telefonrechnung und Wäschetrockner: Club- und Kundenkarten stärken der Marke zusätzlich den Rücken.

    Schluss mit dem alten Schubladendenken: Immer mehr Zeitungen wandeln sich vom reinen Informationslieferanten zu einem so genannten "Multi-Purpose-Anbieter" - was so mancher Energieversorger vorgemacht hat, der seinen Kunden neben Wärme und Wasser gleich n

    [5731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 090

    Media Die Zeitungen

    Web-Geld weg

    Versum.de ist gescheitert. Dennoch sollen Verlags-Kooperationen in den Online-Rubrikenmärkten das Netz rentabel machen.

    Der Titel war nicht mehr Programm: Wurde der klangvolle Name Versum stand er am Ende für Ernüchterung. "Vor dem Hintergrund der schlechten wirtschaftlichen Situation im Online-Sektor" beschlossen die zehn Gesellschafter der Versum.de AG im August, ihre "O

    [5591 Zeichen] € 5,75