Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 065

    Report Aussenwerbung II

    Ein Monolith wackelt

    Die Wochenvermarktung soll Werbeträgern wie Megalights und Citylight-Boards mehr Zuspruch bringen. Doch der Abschied von der Dekade ist noch nicht überall beschlossen.

    Der Markt wollte es angeblich so: Als letzter der drei großen Anbieter hat Ströer Out-of-Home Media, Köln, zu Beginn dieses Jahres die Belegung seiner Megalights von der Dekade auf die Woche umgestellt. Damit einher geht eine Stellenausweitung um 26 Proz

    [4077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 091

    Report Mediaplanung II

    Klasse statt Masse

    Die Out-of-Home-Branche baut zunehmend hochwertige Werbeträger auf und punktet damit bei ihren Kunden.

    Nike, Adidas, Volkswagen, Toyota - die Außenwerbung hat in jüngster Zeit nicht gerade die kleinsten Werbekunden angezogen. Und es geht nahtlos weiter: An 20000 Citylight-Poster-Standorten in 85 deutschen Städten ist die Dachmarkenkampagne "Schönheit ist

    [6153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 074

    Media Aussenwerbung

    Gestraffte Dekaden

    Die Außenwerber verstärken das Gattungsmarketing. Gleich mehrere Leistungswerte sollen für Plakat und Co vorhandene Barrieren bei Werbungtreibenden abbauen.

    Lethargische Genügsamkeit kann der Plakatbranche derzeit niemand vorwerfen. Gleich mehrere elementare Veränderungen wie der überarbeitete G-Wert, ein lineares Preissystem für die Großfläche und die elektronische Media-Analyse Plakat stehen vor der Tür. A

    [8722 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Großfläche

    Top 10 CLP

    Top 10 Ganzstelle
    € 5,75