Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 048

Report 25 Jahre Privat-TV

Sex, Talent und Comedy

In 25 Jahren hat das Privatfernsehen Sendungen hervorgebracht, die zuvor unvorstellbar waren. HORIZONT hat prominente Fernsehvertreter gefragt, welches Format sie am stärksten beeindruckt hat - und in welchem sie gerne noch mitwirken würden.

Peter Kloeppel Mir gefallen und gefielen besonders die Sportsendungen von RTL - ob es nun die Tennis-Übertragungen aus Wimbledon in den 80er Jahren waren, das legendäre Champions-League-Spiel von Dortmund in Madrid mit dem umgefallenen Tor, die langjähr

[3975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 016

Standpunkt

Reich mit Rüpel-Image

Medienschau: Wie man trotz oder gerade wegen eines schlechten Ansehens Kohle macht

Brave Jungs kommen in den Himmel, böse werden Multimillionäre. Dies beweisen Rapper wie Eminem, Jay-Z und 50 Cent. "Von Handys über Mode bis hin zu Parfüm verdienen die Stars mit allen möglichen Konsumartikeln abenteuerliche Summen", schreibt die "Welt a

[4084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 012

Standpunkt

Im Inneren des Käses

Medienschau: Über Wahlkämpfe, Artenschutz und Alphamännchen

An der Brandstwiete tobt der Wahlkampf. Angesichts des Gerangels um die zwei Geschäftsführer-Posten der Mitarbeiter KG des "Spiegel" bedient sich das renommierte Nachrichtenmagazin virtuos des politischen PR-Instrumentariums. Dem "Tagesspiegel am Sonntag

[4078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 012

Standpunkt

Großvaters Erben

Medienschau: Vom sanften Altern, kapitalen Freunden und nicht aussortierten Hemden

Kaum ein Blatt, das dem "Spiegel" nicht zu seinem 60. Geburtstag gratuliert (Seite 32). Manch einer der Glückwünsche kommt wie der Geburtstagsgruß eines Enkels an seinen Großvater daher: Er weiß, dass das Familienmitglied im Gestern viel geleistet hat -

[4302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 027

Marketing und Marken

O2 betont Lifestyle

Mobilfunker mit Weihnachtskampagne und Modekollektion / Pakt mit Pro Sieben

Der Münchner Mobilfunker O2 will nicht nur die geplante Übernahme durch Telefonica auf sich aufmerksam machen. Um rechtzeitig im Weihnachtstrubel präsent zu sein, geht Mitte November die Jahresendkampagne an den Start. Die TV-Spots zeigen neben Franz Bec

[5437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 016

Standpunkt

Handy-Werbung darf kein Strohfeuer sein

Editorial: Mobile Marketing verändert seinen Charakter

Die Dienstleister des Mobile Marketing hatten ihre große Party vor zwei Jahren, als die klassische Werbeindustrie tief in der Krise steckte und die Entrepreneure der New Economy längst die Segel gestrichen hatten. Angeschoben durch spektakuläre Kampagnen

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 049

Medien und Media

Gruner + Jahr zeichnet Markenbilder

In der Studie Imagery 5 nimmt "Geo" die Wahrnehmung von über 100 Marken durch gehobene Zielgruppen unter die Lupe

Das klarste Markenbild unter den deutschen Zeitschriften haben in den gehobenen Zielgruppen die Magazine "Stern", "Spiegel", "Focus" sowie "Bild am Sonntag". Dies ist eines der Kernergebnisse der jüngsten "Imagery"-Studie des G+J-Titels "Geo", die in dies

[3428 Zeichen] Tooltip
Reportagemagazine sind am sympathischsten - Anteil der Markenbildbewussten, die den Titel sympathisch finden

Der Stern glänzt - Prozentsatz der Befragten, die dem Titel ein klares Markenbild zuschreiben
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Ohne PR haben Autoren keine Chance

Im schrumpfenden Buchmarkt setzen die Verlage immer stärker auf Public Relations und die Verlagsmarke, um ihren Titeln Gehör zu verschaffen

Für Dieter Bohlen sind die Zeiten nicht besser geworden: Erst flog er als Testimonal bei Müller Milch raus und auch auf der Frankfurter Buchmesse wird er dieses Jahr wohl keine große Rolle mehr spielen. "Zwar ist der Trend ,Prominente schreiben Bücher, na

[5501 Zeichen] Tooltip
Sortimentsbuchhandel hat die Nase vorn Geschätzte Umsätze zu Endverbraucherpreisen 2003 Angaben in Prozent (Werte in Klammern = Mio. Euro)
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 018

Marketing und Marken

O2 macht Mobilfunk groovy

Europaweite Imageoffensive mit Schwerpunkt Musik / Download-Service fürs Handy startet im Juni

Bei O2 rücken derzeit die Imagewerte wieder stärker in den Mittelpunkt der Kommunikationsstrategie. Nachdem zuletzt eher produkt- und abverkaufsorientierte Kampagnen den Werbeauftritt dominierten, versucht sich das britische Unternehmen in den kommenden M

[6187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 016

Standpunkt

Streit um Gaga-Virus

Medienschau: Dortmund verrät die Borussia / Cartier bereut Präsenz im "Bachelor"

Die Invasion der "Gaga-Shows" ("Bild am Sonntag") hält die Medien in Atem. Vor allem Thomas Gottschalks Drohung, für eine ZDF-Reihe eine Woche lang bei einer fremden Familie einzuziehen, sorgt für Gesprächsstoff. "Bild" beneidet den Familienvater, der sic

[4183 Zeichen] € 5,75

 
weiter