Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 054

    Medien Print Funk Fernsehen

    Verlage sehen optimistisch auf 95

    Die Zeitschriftenverlage zeigen sich mit Buchungsstand für 1995 zufrieden / Trend zu kurzfristigen Buchungen hält weiter an

    FRANKFURT Die großen Zeitschriftenverlage sind trotz niedriger Vorbuchungsniveaus im großen und ganzen mit der Auftragssituation für 1995 zufrieden. Allerdings, so heißt es aus den Printhochburgen, hält der Trend zu kurzfristigen Anzeigenbuchungen weiterh

    [3148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 001

    Verlage gehen in die Nullrunde

    FRANKFURT Die Verlage haben für 1995 eine Anzeigenpreis-Nullrunde mit teilweise drastischen Preisnachlässen angekündigt. Mit Spannung wird jetzt erwartet, wie die Zeitschriften-Neueinführungen das Anzeigengefüge in den nächsten Wochen beeinflussen werden.

    [854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 041

    MEDIEN Print Funk Fernsehen

    Markt wandelt sich dramatisch

    HORIZONT-Umfrage zu Anzeigentarifen: Nullrunde und Kampfpreise "Gebot der Fairness" / 4c-Anzeigen bald Grundpreis?

    FRANKFURT Eine Nullrunde mit teilweise drastischen Nachlässen haben die Verlage für ihre Zeitschriften-Anzeigentarife 95 vorgelegt (HORIZONT 35/94). Dabei zeigt sich, den Schwarzweiß-Angeboten geben die meisten wenig Zukunftschancen. Der Markt wird im 4c-

    [4213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 026

    Medien Nachrichten

    Silberstreif am Horizont des Werbemarkts

    Medien blicken durchaus optimistisch ins zweite Halbjahr / Impulse von mehreren Branchen erwartet / Kunden und Agenturen äußern sich zurückhaltend

    FRANKFURT Mit Blick auf die Umsatzerwartungen im zweiten Halbjahr macht sich bei den Medien gedämpfter Optimismus breit, wie eine aktuelle HORIZONT- Konjunkturumfrage belegt. Bis zu zehn Prozent Plus erwarten etliche Werbevermarkter für das Gesamtjahr 199

    [10704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 035

    Medien Print

    Verlage ziehen bittere Anzeigenbilanz

    ZAS-Jahresanalyse: Mehrheit der großen Verlage verliert Seiten en bloc, Generalisten leiden unter TV-Boom / Spiegel bricht ein, Focus bringt Burda nach vorn

    FRANKFURT Zwölf der zwanzig größten deutschen Zeitschriftenverlage haben im Jahr 1993 weniger Anzeigenseiten verkauft als noch 1992. Von den vier klassischen Großverlagen verloren Bauer und Springer jeweils über 1000 Seiten oder fünf Prozent, Gruner + Jah

    [8687 Zeichen] € 5,75