Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

DDV will keine Messe mehr

Deutscher Direktmarketing Verband treibt Lobbying voran / Konzept für Dima-Nachfolgeveranstaltung ist noch offen

Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) ist offenbar zur Ruhe gekommen. Nachdem interne Querelen mehrere Jahre vor und während den Mitgliederversammlungen der Branchenvertretung zu einem unschönem Schlagabtausch geführt hatten, stehen bei dem diesjähr

[4829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 052

Diese Woche Szene

Offener Dialog

Rund 70 Vertreter aus Unternehmen und Agenturen informierten sich beim 4. Europäischen Dialogtag in Frankfurt über die Chancen für das Dialogmarketing in einer Gesellschaft im Wandel.

[199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 051

Diese Woche Szene

Lockerer Dialog

Mit DJ Pacha und seinen Go-go-Tänzern feierten rund 600 Gäste die 55 Preisträger des Deutschen Dialogmarketing Preises. Agenturen, Kunden und Produzenten freuten sich nach der langen Preisverleihung über das Büffet und die entspannte Kommunikation.

[265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Studio Funk Was Markenfilm für den Werbefilm, ist Studio Funk für das Radio: eine Top-Adresse in Deutschland. Das zeigt auch 2006 die Anzahl der Ramses-Trophäen. Seite 44 Werbemarkt Na bitte, das Jahr 2006 fängt doch gut an. Im Januar legen die Spendings

[874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 010

Aktuell

DDV zankt wieder um Finanzen

Vorstand des Direktmarketingverbands nach hitziger Debatte entlastet / Mitgliedergewinnung steht 2006 im Fokus

Wie weit gewünschtes Image und Realität auseinanderklaffen können, erlebte die Führung des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) am vergangenen Freitag auf der Mitgliederversammlung. Nach außen versucht das seit rund einen Jahr amtierende Präsidium du

[3520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

DDV sucht Alternative zur Dima

Dialogmarketingmesse findet nicht mehr statt / Bis 2007 sollen neues Veranstaltungsformat entworfen werden / Messe Düsseldorf bleibt Partner

Zunächst sah es nur nach einem Aussetzer 2006 aus, jetzt ist klar: Die Dima, ehemals Leitmesse der Direktmarketingbranche, hat im vergangenen Jahr das letzte Mal stattgefunden. "Es wird keine Dima mehr geben. Darauf hat sich der DDV einvernehmlich mit de

[5079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

Agenturen und Kreation

Chronik 2005: Spektakulärster Wechsel am Jahresende

· Januar: Die ehemalige New-Economy-Ikone Peter Kabel wird Vorstand bei Jung von Matt und Geschäftsführer von JvM/Next. Carlos Obers tritt als Creative Director der Holding bei Serviceplan an. Ex-Reemtsma-Vorstand Dieter Weng wird Präsident des Deutschen

[2265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 052

Agenturen und Kreation

Gesprächsstoff

Werber-Urgestein im (Un-)Ruhestand Bernd M. Michael beendet am 30. September 2005 offiziell seine Tätigkeit an der Spitze der europäischen und der deutschen Grey-Gruppe, der er seit 1966 angehört. Unter seiner Führung wurde Grey zur Nummer 2 in Deutschla

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 014

Leute

Nachtsheim beerbt Muth

Deutscher Direktmarketing Verband bestellt Geschäftsführer

Paul Nachtsheim hat die Führung der Geschäftstelle des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) in Wiesbaden übernommen. Nachtsheim war bisher Leiter Konzernkommunikation und Prokurist bei Heidelberg Cement. Davor war er unter anderem beim Bundesminister

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Atmosphäre des Dialogs

6. Mailingtage in Nürnberg mit regem Zuspruch / Dima im September will endlich wieder attraktiv werden

Das stark gestiegene Interesse an den Mailingtagen bringt die Dima im kommenden September in Zugzwang. Die 6. Mailingtage hatten am 22. und 23. Juni wieder mehr Aussteller (plus 65 Prozent) und Besucher (plus 86 Prozent) nach Nürnberg gelockt. Die Ausste

[5091 Zeichen] Tooltip
Erster Vorsprung nach Aufholjagd - Die Entwicklung von Dima und Mailingtagen im Vergleich
€ 5,75

 
zurück weiter