Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 018

Industrie

Reemtsma macht im Ausland Tempo

Deutliches Umsatz- und Ergebnisplus - Schadensbegrenzung nach Manager- Entlassung

mk. Hamburg, 1. Juli. Der Hamburger Zigaretten-Konzern Reemtsma setzt seinen Internationalisierungskurs mit unverminderter Geschwindigkeit fort. 1998 entfielen bereits 75 Prozent des Absatzes von insgesamt 129,4 Mrd. Zigaretten auf das Ausland. Als heraus

[4452 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Tabakwerbeverbot wirbelt Reemtsma durcheinander

HAMBURG Das drohende Aus für Tabakwerbung regt bei manchen Zigarettenherstellern offensichtlich die Phantasie an. Nach Informationen des "Spiegel" sollen die fristlos entlassenen Reemtsma-Vorstände Dieter Weng (Marketing) und Peter H. Miebach (Finanzen) d

[649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 012

Industrie

Krach bei Reemtsma

k.d. Frankfurt, 17. Juni. Die Reemtsma-Vorstandsmitglieder Peter H. Miebach, zuständig für Personal, Finanzen und Controlling und Dieter Weng, verantwortlich für Marketing sind laut einer Mitteilung des Reemtsma- Aufsichtsrates aus dem Unternehmen ausgesc

[1113 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite R001

Highway

Reemtsma hat Zeichen gesetzt

Deutscher Kommunikationspreis für Hamburger Markenartikler / Werbeverbote scharf kritisiert / Preisverleihung im ,Rive'

Die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH, Hamburg, wurden vom kommunikationsverband.de mit dem Deutschen Kommunikationspreis 1998 ausgezeichnet. Damit folgt der Hamburger Markenartikler den bisherigen Preisträgern Audi AG (1997) und Deutsche Telekom AG (1996)

[5447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Launch-Fieber der Tabakriesen

Deutlich mehr Neuheiten eingeführt / Tabakwerbeverbot soll keinen Einfluß haben / Neue Segmente: Zigarillos und Zigarren

FRANKFURT Mit einem Neuheiten-Rekord werden die deutschen Tabakfirmen dieses Jahr beenden. Noch nie wurden so viele neue Marken eingeführt wie in 1998. Daß das Tabakwerbeverbot der entscheidende Impuls für diese Aktivitäten sein könnte, weisen die Konzern

[4007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 001

Tabakbranche in Launch-Laune

Werbeverbot offiziell kein Grund für Markteinführungen

FRANKFURT Soviel neue Marken wie noch nie hat die Tabakindustrie in diesem Jahr auf den Markt gebracht. Dabei soll das Tabakwerbeverbot keinen Einfluß auf das Launch-Fieber haben. Hintergründe der diesjährigen Launch-Lust sind nach einhelliger Auskunft

[1717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter

Freiheitliche Kommunikation

Reemtsma will weiter gegen Tabakwerbeverbote vorgehen

FRANKFURT Über die Kommunikationsarbeit bei Reemtsma und das Thema Werbeverbote sprach HORIZONT mit Marketing-Vorstand Dieter Weng. Herr Weng, mit der Vergabe des Deutschen Kommunikationspreises an Reemtsma will der BDW auch ein Zeichen setzen in puncto

[3306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 036

Journal Fachthema Zigaretten

Handelsmarken-Boom ist ungebremst

Zigaretten: Spekulationen um Preissenkungsabsichten / Von Klaus Drohner

Im Lebensmittel-Einzelhandel verzeichnen die Handelsmarken seit über einem Jahr zweistellige Zuwachsraten. Diese Entwicklung führte zu Spekulationen über angebliche Preissenkungsabsichten einzelner Hersteller. Doch wegen der bevorstehenden Umstellung der

[8935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 001

Industrie

Für die Zukunft "gut gerüstet"

mk. Hamburg, 25. Juni. Reemtsma-Vorstandschef Ludger W. Staby (2.v.l.) hat allen Grund zur Freude. Bevor er den Stab zum 1. Juli dieses Jahres an L'Oreal-Manager Thierry Paternot weiterreicht und in den Aufsichtsrat wechselt, kann er der Öffentlichkeit ei

[559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 012

Industrie

Zigaretten-Handelsmarken legen zu

Reemtsma dementiert angebliche Preissenkungs-Absichten für die "West"- Markenfamilie / Von Klaus Drohner

Frankfurt, 28. Mai. Das ungebremste Wachstum der Zigaretten-Handelsmarken läßt in der deutschen Zigarettenbranche Spekulationen aufkommen, denen zufolge Reemtsma über eine Preissenkung für seine Hauptmarke "West" nachdenken könnte. Reemtsma Marketing-Chef

[3823 Zeichen] € 5,75

 
weiter