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    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 087

    Fashion Masche

    TW-Studie Maschenmärkte

    Rauf auf die Fläche?

    Attraktive Flächen - Shops oder Tische - beleben die Abteilung. Gleichzeitig ist für die meisten Händler die Stammabteilung unverzichtbar. Denn die Konsumenten wollen sie auch.

    Ich bin der festen Überzeugung, dass beides seine Berechtigung hat, Fläche und Stammabteilung", sagt Julian Kaufmann, Einkäufer Strick- und Wirkwaren beim Nürnberger Bekleidungshaus Wöhrl. "Shops sind nur interessant, wenn sie im Umfeld eines vernünftige

    [5459 Zeichen] Tooltip
    REAKTION AUF DIE VERTIKALEN - Darauf setzt der Handel im Wettbewerb gegen die Konkurenz vertikaler Anbieter

    VERTIKALE PARTNERSCHAFTEN - Anteil Großformen mit vertikalen Partnerschaften
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 120

    Fashion Masche

    Der Markt

    Mehr Tempo für die Sortimente

    Der Maschenmodemarkt bleibt schwierig. Darüber sind sich die Maschenanbieter einig. Im Herbst/Winter 2002/2003 haben sich fast alle von ihnen Minuszahlen eingefangen. Wer dabei im einstelligen Bereich geblieben ist, zählt sich zu den Gewinnern. Gleiches g

    [4397 Zeichen] Tooltip
    Shirts, Shirts, Shirts, ... - Von den befragten Firmen gewichten für F/S 2004 stark/mässig/schwach (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 124

    Fashion Masche

    Trend Frühjahr 2004

    Welche Masche wird's ?

    Die Maschenmode wurde in den letzten beiden Saisons stark von den neuen Strickjacken mit Zweiwegezipp dominiert. Wie geht es mit den Strickjacken weiter und welche Themen bauen sich drumherum auf ? "Wir glauben weiter an die Strickjacke in allen Preisla

    [1319 Zeichen] € 5,75