Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 06 vom 01.06.1995 Seite 010

    Handel

    Ipuri

    Sportlich, klassisch, pur

    Edgar Rosenberger hat einen guten Riecher für Nischen. Erst begeisterte er die Jungen, indem er Hennes & Mauritz nach Deutschland holte. Jetzt bietet er den etwas Älteren sein neues Konzept: Ipuri.

    "Es gibt immer Nischen im Einzelhandel. Man muß sie nur sehen und dann besetzen." Starke Worte - doch bei Edgar Rosenberger, Gründer der Textilfachgeschäftskette Ipuri mit derzeit sieben Läden in Norddeutschland und Berlin, klingen sie glaubwürdig. Schli

    [6430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 034

    Handel / Spezial

    Eigenprogramme im hochgenrigen Einzelhandel: Umfrage bei Kooperationen und Einzelkämpfern

    Der berühmte Champagner für zwanzig Mark

    sp Frankfurt - Auch im hohen Genre blüht das Geschäft nicht mehr wie in vergangenen Jahren - die Umsätze stagnieren, die Margen schrumpfen, die Kosten steigen. Neben prominenten Labels findet man zunehmend die Marke "Eigenbau". Denn das bringt zum einen h

    [9514 Zeichen] € 5,75