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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 032

    Handel

    Job-Profile: Storemanager - Sprungbrett in Top-Positionen

    Wie ein kleiner Unternehmer

    Ohne ihn geht nichts im Laden. Ohne ihn fehlt die Animation, der Spaß auf der Fläche. Er haucht dem Store das Leben ein. Er bringt den Umsatz. Er hört sich die Probleme und Sorgen der Kunden und der Mitarbeiter an. Er schließt mit seiner Filiale nicht sel

    [15744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 036

    Handel

    Lifestyle-Versender (2): Ipuri's Erfolgskonzept

    "Ich will Typen im Verkauf"

    In den Ipuri Flagship-Stores Hamburg und Düsseldorf ist jeder dritte verkaufte Artikel ein Lifestyle-Produkt. Auch im Katalog "Pur" machen Accessoires die Stückzahlen. Edgar Rosenberger sieht hinter seiner Geschäftsidee inzwischen mehr als Fashion und sta

    [6103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 014

    Handel

    Ipuri: Zweites Flaggschiff in Düsseldorf

    Weiter auf Expansionskurs

    be Düsseldorf - Den zweiten Ipuri-Flagship-Store hat Edgar Rosenberger am Kopf der Düsseldorfer Kö (Ecke Schadowstraße) eröffnet. Mit gut 450 m2 Verkaufsfläche auf zwei Ebenen ist er noch ein wenig größer als Flagship Nr. 1 an der Poststraße in Hamburg.

    [2331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 018

    Handel

    Ipuri

    Weiteres Flagship in Düsseldorf

    ti Hamburg - Anfang April wird Ipuri in Düsseldorf ein weiteres Flagship mit einer Verkaufsfläche von rund 450 m2 eröffnen. Es wird damit das bislang größte Geschäft von dann insgesamt 13 Filialen sein. Sogar der Hauptsitz in der Poststraße in Hamburg ist

    [1437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 016

    Handel

    Ipuri

    Flaggschiff in Düsseldorf

    bd Düsseldorf - Im Frühjahr 1997 wird Edgar Rosenberger sein zweites Ipuri-Flaggschiff in Düsseldorf eröffnen, adäquat dem Hamburger Stammhaus. Im Hohenzollernhaus am Schnittpunkt von Königsallee und Schadowstraße bezieht er durch die Zusammenlegung von z

    [893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

    Handel

    Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

    Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

    jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

    [19766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 032

    Handel

    Preiswerbung: Wie geht man jetzt damit um? Eine Umfrage bei Werbe- Agenturen und Einzelhändlern

    Auf die softe Tour?

    ho Frankfurt - Harte Zeiten - heiße Preise. Jetzt gilt ganz simpel: Die Läger drücken, die Ware muß raus. Und da ist jedes Mittel recht. Ein deutliches nominales Umsatzminus zwingt zum Handeln. Der Rotstift tanzt früher denn je. Wie kann der Handel das in

    [14321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 016

    Handel

    Ipuri: Stammgeschäft umgebaut und erweitert

    Lifestyle-Kaufhaus

    jm Hamburg - Nur zwei Jahre nach der Eröffnung hat Edgar Rosenberger sein Ipuri-Stammgeschäft in der Hamburger Poststraße erneut umgebaut. Aus dem Modegeschäft ist ein kleines Lifestyle-Kaufhaus geworden. Auf zwei Etagen mit insgesamt rund 400 m2 bietet

    [1595 Zeichen] € 5,75