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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 110

    Fashion TW Studie Hemd

    Begehrlichkeit überwindet hohe Preise

    Der Fachhandel generiert deutlich höhere Durchschnittspreise als es im Gesamtmarkt möglich ist. Wenn das Hemd mehr kostet, muss aber in jeder Preislage alles stimmen.

    Es gibt richtige Fans von Van Santen. Kunden gehen mit drei oder noch mehr Hemden dieses holländischen Labels aus dem Laden und zahlen zwischen 129 bis 160 Euro. Ohne Problem." Berichtet begeistert Helga Haffelt von Breitling in Stuttgart über ihre Erfah

    [7500 Zeichen] Tooltip
    ÜBER 80 EUR WIRD'S ENG - Umsatzanteile von Business- und Casualhemden nach Preislagen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 007

    News

    Großes Stühlerücken bei Jacques Britt

    Ibounig übernimmt Leitung

    Die zur Bielefelder Seidensticker-Gruppe gehörende Jacques Britt International Moden GmbH gestaltet ihre gesamte Führungs-Mannschaft neu. Der bisherige Geschäftsführer Uwe Kauert wird das Unternehmen "in gegenseitigem Einvernehmen" zum 1. Juni verlassen,

    [966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 126

    Fashion Die Hemden

    Hemden plus System

    Stammabteilungen waren lange das Instrument schlechthin für die Präsentation von Hemden im Handel. Fein nach Größe gestapelt lagen sie da. Neuheiten, Genres oder Marken gingen in der Masse vielfach unter. Das ist nun vorbei. Die Hemden-Industrie forciert

    [2836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 106

    Business Leute

    Schulten übernimmt Leitung

    Edgar Schulten hat die Gesamtleitung des Produktmanagements bei der Seidensticker GmbH & Co. KG, Bielefeld, übernommen. Der 34-Jährige betreut die Produktbereiche Hemden sowie Wirk- und Strickwaren. Schulten startete bei Seidensticker als Produktmanager,

    [517 Zeichen] € 5,75