Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 059

    Service

    Blick in die Zukunft

    DMI-Fashion Day findet am 14. Juli in Düsseldorf statt

    Auf dem Fashion Day des Deutschen Mode-Instituts (DMI), der am 14. Juli im Congress Center Düsseldorf stattfindet, haben Kreative der Branche die Möglichkeit, sich auf die Saison Herbst/Winter 2010/11 einzustimmen. Auf dem Programm der Veranstaltung ste

    [1423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 181

    Fashion Masche Sommer 2010

    DMI-Fashion Day

    Der Fashion Day des Deutschen Mode-Instituts (DMI) soll am 14. Juli im Congress Center Düsseldorf auf Herbst/Winter 2010/11 einstimmen. Gerd Müller-Thomkins (DMI) diskutiert mit Karl-Heinz Müller über moderne Kollektionen und emotionale Produkte. Elke G

    [696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 097

    Top Fashion Männermode Sommer 2010

    NEWS, LABELS, KOLLEKTIONEN

    DMI-Fashion Day: Kreativer Input für Herbst 2010

    Die Orderrunde für Sommer 2010 ist eingeläutet. Während der Handel sich auf Einkaufstour begibt, entwickelt die Industrie bereits Kollektions-Konzepte für Herbst 2010. Auf dem Fashion Day am 14. Juli im Congress Center Düsseldorf gibt das Deutsche Mode-I

    [1166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 076

    Service

    DMI lädt zum Fashion Flash

    Das Deutsche Mode Institut (DMI) informiert in seiner Veranstaltung "Fashion Flash" am 21. März in Düsseldorf über die aktuellen Tendenzen der internationalen Designerschauen in New York, Paris und Mailand. DMI-Expertin Elke Giese und Jeroen van Rooijen,

    [1075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 062

    Fashion

    DMI Fashion Day

    "Vergleichbarkeit ist Schwäche"

    Der Fashion Day bringt 500 Kreative aus der Branche zusammen. Diese Community soll zukünftig weiter gestärkt werden.

    Kreativer Input ist wichtig, keine Frage. Aber das allein bringt nicht 500 Designer dazu, sich auf den Weg nach Düsseldorf zu machen. Sie kommen, um sich auszutauschen beim Fashion Day, sie knüpfen Netzwerke, leben ihre Community. Wo sonst könnte sich di

    [5883 Zeichen] € 5,75