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    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 052

    Fashion

    DMI Fashion Day

    Fashion Emotions oder Mode mit Spaß-Faktor

    Das Leitbild der Mode hat sich vollkommen verändert und selten zuvor wurden die Trends so eindeutig und übereinstimmend von den internationalen Trend-Instituten bestätigt wie für Frühjahr/Sommer 2001. Das Deutsche Mode-Institut stellte nach der Analyse de

    [4581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 075

    Mode

    Ausblick auf die DOB-Tendenzen Frühjahr/Sommer '97: "A modern realistic view" als Leitmotiv des DMI-Fashion-Day

    Nachdenken über die Frau nebenan

    TW Düsseldorf - Nachdem sich die Mode mehrere Saisons lang von der Vergangenheit hat inspirieren lassen, kommen die wesentlichen Einflüsse jetzt aus der Gegenwart. "Starre Leitbilder können nicht mehr funktionieren. Wir brauchen eine Mode, die die Möglich

    [14409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 069

    Mode / DOB

    DMI-Fashion-Day: Informationen und Tendenzen zum Frühjahr/Sommer 1995

    Bekenntnis zur Weiblichkeit

    TW Düsseldorf - "Seit zwei Saisons bricht die Mode auf zu neuen Ufern", sagte Elke Giese vom Deutschen Mode-Institut. "Die neue Weiblichkeit bringt Anmut in die Mode und ist so vielfältig, wie die Frauen sind." Der 10. DMI- Fashion-Day stand ganz im Zei

    [18968 Zeichen] € 5,75