Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 051

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Für Plus scheint die "Morning Sun"

    Tengelmann-Discounter macht Eigenmarken fit fürs Ausland - "Veränderungen waren notwendig"

    Mülheim, 21. April. Angesichts ambitionierter Expansionspläne verpasst Plus, der Discounter der Mülheimer Unternehmensgruppe Tengelmann, seinen Eigenmarken einen international umsetzbaren Auftritt. Dafür müssen eingeführte Labels den Platz in den Regalen

    [5329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 010

    Handel

    Plus rechnet mit schwarzen Zahlen in Spanien

    Discounter profitiert von Teuerungsschub - 516 Mio. Euro Umsatz erwartet - Portugal bleibt weiterhin schwieriger Markt

    Frankfurt, 6. Februar. "Der Break even ist erreicht." Jürgen Hotz, Geschäftsführer des Tengelmann-Discounters Plus in Spanien, hat alle Aussichten, zum Ende des laufenden Geschäftsjahres am 30.April schwarze Zahlen vorzuweisen. Schwierigkeiten bereitet we

    [4144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 010

    Handel

    Dickes Lob für Plus Tschechien

    Prag, 13. Juni. Unternehmenschef Karl-Erivan Haub ist mit der Leistung von Plus in Tschechien offensichtlich sehr zufrieden. Anlässlich der Feierlichkeiten zum Markteintritt vor genau zehn Jahren stellte der fürs gesamte Europa-Chef zuständige Haub heraus

    [958 Zeichen] € 5,75