Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 046

    Medien

    Medienparks Finanzierung der neuen Projekte gestaltet sich schwierig

    Pharao in Sachsen spielen

    Mit Eventparks wollen die Medienhäuser ihr Image aufpolieren und neue Einnahmequellen schaffen.

    Berlin / Mit dem Duft von Pommes Marken transportieren, Besucher mit Mainzelmännchen aufs Traumschiff entführen - kurzum, Medien erlebbar machen und dabei noch etwas für den Geldbeutel tun. Das ist die Kernidee der deutschen Medienhäuser, die sich als Eve

    [5805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 170

    Spezial Radio Day

    Funk macht Spaß

    Die Radiosender bauen das Geschäft mit Events und Sonderwerbeformen aus - ihre Tochterfirmen kommen den Kunden entgegen.

    Wenn ein Radiosender seine Kunden langfristig binden will, muss er einiges bieten. Was liegt da näher, als die Unterhaltungskompetenz des Mediums an die Kundschaft weiterzugeben und ihr On-Air- und Off-Air-Aktionen aus einer Hand anzubieten. Mittlerweile

    [7915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 110

    Report Kommunikations-Standort Ost

    PSR macht Fun

    Radiokonzern soll zum Freizeitunternehmen ausgebaut werden.

    Hörfunk machen reicht Radio-PSR-Chef Erwin Linnenbach nicht mehr. Er will die Radio-PSR-Gruppe zum führenden Freizeitunternehmen Sachsens ausbauen. Derzeit sind unter dem Dach des Konzerns zwölf Töchter und Beteiligungen zusammengefasst. Die größten Wac

    [1923 Zeichen] € 5,75